Carcassonne Jäger und Sammler (Neue Ausgabe 2020)

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Carcassonne Jäger und Sammler (Neue Ausgabe 2020)

Beitrag von Fritz_Spinne »

Hat schon mal jemand die Kartenverteilung verglichen, also ob die 79 Landschaftskarten der alten Version den 79 Landschaftsplättchen der alten Version entsprechen?

Genauso die Menhierkarten / -plättchen: da sind es ja mehr geworden, wie sehen sie aus?

Sind die Karten der König / Späher - Mini-Erweiterung eingearbeitet?
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne Jäger und Sammler (Neue Ausgabe 2020)

Beitrag von maik63de »

Moin Fritz_Spinne,

in der Plättchenliste kannst du die Plättchen gut vergleichen...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“