Kornkreise 1 mit englischen Regeln

Corn Circles
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Kornkreise 1 mit englischen Regeln

Beitrag von Murphy013 »

Hallo zusammen,

eine Frage an die Experten und die Besitzer der Kornkreise I Erweiterung. Im Download-Bereich gibt es eine englische Version der Regeln von RGG. Da diese ein "wenig" getürkt aussieht stellt sich mir die Frage: Wurde die Erweiterung jemals mit englischen Regeln angeboten oder nicht? Wenn ja wäre es schön, wenn ihr hier ein entsprechendes Foto zeigen könntet.

Danke und Grüße
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Kornkreise 1 mit englischen Regeln

Beitrag von Konrad2605 »

Ich habe die in OVP, aber es ist nur die Deutsche Version.
Du hast Recht, im Download Bereich sieht die Regel nicht echt aus.
Das kann man bei dem Carcassonne sehen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Kornkreise 1 mit englischen Regeln

Beitrag von Murphy013 »

Vielleicht hat ja jemand die Kornkreise I mit englischen Regeln. Vorausgesetzt die Erweiterung gab es jemals mit englischen Regeln. Ich habe die gleiche Frage auch bei CarcC gestellt, aber bisher ohne Ergebnis.
Meine Hoffnung ist irgendwie @BigBoss, @Udo, @Benny, @Maik63de, @Ratz65 oder oder ...
Zuletzt geändert von Murphy013 am Mi 19. Aug 2020, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Kornkreise 1 mit englischen Regeln

Beitrag von maik63de »

Es gab doch das Grundspiel inkl. Fluss 1 von RGG
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Die Kornkreise“