[BIETE] Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012

Biete: Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
S.Mollenhauer
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jan 2021, 11:21

[BIETE] Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012

Beitrag von S.Mollenhauer »

Hallo liebes Forum,

bei meiner besten Freundin ist Nachwuchs gekommen und der Platz ist knapp, daher trennt sie sich jetzt von ihrer Big Box.
Ich habe die Anzeige bei e-bay eingestellt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carcassonne-big-box-grundspiel-9-erweiterungen-aus-2012/1620798254-23-55
Beim Preis habe ich mich jetzt an dem orientiert, was bei Amazon gebraucht dafür angegeben wurde. Aber das kann gerne verhandelt werden. Wir würden uns freuen, wenn das Spiel in gute Hände kommt.

Viele Grüße aus Bremerhaven
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

[BIETE] Re: Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012

Beitrag von izscream »

Hallo und willkommen im besten Carcassonne-Forum :D Da bist du ja gleich mit der Tür ins Haus gefallen :)) Und du selbst spielst kein Carcassonne?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
S.Mollenhauer
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jan 2021, 11:21

[BIETE] Re: Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012

Beitrag von S.Mollenhauer »

Hallo und danke für die Begrüßung :)
Doch, wir spielen auch öfters und auch gerne immer mal wieder Carcassonne. Allerdings nicht so engagiert, dass sich so viele Erweiterungen lohnen würden. Ich hatte die Box vor einigen Jahren mal meiner besten Freundin geschenkt, die sie allerdings nicht genutzt hat. Als sie jetzt Platz in den Schränken brauchte für die Babysachen, hat sie mich etwas beschämt gefragt, ob ich die große Box nicht wieder mitnehmen könnte. Nimmt ja doch eine Menge Platz weg. Mein eigenes Spiel würde ich aber auf keinen Fall weggeben wollen. Von daher bin ich auch sehr dankbar für Tipps zum Verkauf der Box. Ich war etwas überrascht, als ich gesehen habe, was das im Internet so kosten soll. Aber das kann dann alles in Strampler investiert werden :) .

Viele Grüße
Benutzeravatar

Pathfinder1803
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 08:39

[BIETE] Re: Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012

Beitrag von Pathfinder1803 »

Also auf ebay-Kleinanzeigen geht die BigBox hin und wieder für 80 vielleicht auch 90 Euro weg. Aber für 120 Euro wirst du sie wahrscheinlich nicht loswerden schätze ich. Dafür gibt's leider zu viele und es ist kein wirkliches "Sammler-Objekt". Viel Erfolg dir aber beim Verkauf!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“