[SUCHE] Spiel '15

Suche nach einem Angebot für das Promoplättchen Spiel '15

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
ChrissW-R1
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 172
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:20

[SUCHE] Spiel '15

Beitrag von ChrissW-R1 »

Hallo liebe Community,

ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach dem Promoplättchen Spiel '15. Es ist das letzte aus der Reihe, was mir noch fehlt. Alle anderen konnte ich mit Geduld und etwas Glück über verschiedene Kanäle zusammen bekommen. Ich zahle auch gerne einen vernünftigen Preis dafür oder tausche gegen andere tolle Teile.
Also, wenn jemand so ein Landschaftsplättchen hat und sich davon trennen könnte, schreibt mir gerne eine PN.

Viele liebe Grüße
Chriss
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“