Seite 1 von 1

Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Mo 1. Feb 2021, 11:06
von Kalu
Wie der Titel schon sagt wünsche ich ein fröhliches Hallo aus dem nördlichsten Norden Deutschlands - zwischen den Meeren und an der Grenze zu Dänemark.
Ich freue mich nun Teil der Community zu sein und hoffentlich ein paar Gleichgesinnte aus der Region hier oben zu finden :)

Liebe Grüße
Kalu

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Mo 1. Feb 2021, 12:05
von puhbaer40
In Schleswig Holstein verbringen wir schon seit 20 Jahren unser Sommerurlaub.

Ein Herzlichen Willkommen im Club der "Süchtigen"

Wir haben gerade gestern noch eine ausgiebige Partie Carcassonne gespielt. (Beide USA Karten mit rund 400 Plättchen)
Hat fast 4 Stunden mit 3 Leuten gedauert.

Gruß aus NRW

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 20:10
von ku61
Hallo Kalu,

Willkommen im Besten Forum.

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Mi 3. Feb 2021, 07:33
von Kalu
Ja, hier oben ists wunderbar :) Bin froh, dass ich den Urlaub quasi direkt vor der Haustür habe - gerade jetzt.

Und vielen Dank :)
Schön, dass sich offenbar direkt zwei Grün-Spieler hier angefunden haben. Die Farbe spiele ich auch am liebsten ;)

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 14:19
von ChrissW-R1
Ich komme zwar nicht aus der Region, aber deine Begrüßung finde ich super! Wenn jetzt bei euch noch Palmen wachsen würden, dann kann man seinen Hawaii-Urlaub sehr klimafreundlich gestalten.

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen im irren Forum der Verrückten. Viel Spaß beim Stöbern.

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 18:56
von Strix
Hallo @Kalu ,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt!!

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 19:13
von Theft
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Sa 29. Mai 2021, 16:16
von Benny
Hallo @Kalu,
mit deutlicher Verzögerung von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Form.
Du wirst hier mit Sicherheit viele neue Anregungen rund um Carcassonne finden.
Viel Spaß hier mit und bei uns!
Viele Grüße in den "hohen" Norden

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 21:38
von seli
Hallo @Kalu,
auch von mir von der Grenze nach Österreich, ein sehr verspätetes herzliches Willkommen im Forum.

2990


LG Seli

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Verfasst: Di 1. Jun 2021, 10:44
von sYntiq
Viele Grüße zurück aus dem südlichen hohen Norden. (Auf der anderen Straßenseite beginnt Hamburg.)
Im nördlichsten Norden bin ich selbst zwar nur sehr, sehr selten unterwegs, aber dank regelmässiger Aufenthalte in Rendsburg stimmt immerhin schon einmal die Richtung. :)

Viel Spaß hier im Forum.