Regelsuche zu der Pest

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Sarah
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 09:48

Regelsuche zu der Pest

Beitrag von Sarah »

Moin,
Meine neuste Errungenschaft ist die Pest 😊 nun suche die Regeln zum ausdrucken. Weiß jemand wo ich sie in dem Design der Orginalregeln finden und dann ausdrucken kann?

Besten Dank Sarah 😀
Das Spiel schenke uns Freude und Erholung.
Thomas von Aquin
Benutzeravatar

Meepledrone
CarcC-BigOnes
CarcC-BigOnes
Beiträge: 191
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 23:15

Re: Regelsuche zu der Pest

Beitrag von Meepledrone »

Hallo Sarah,

hast du schon mal hier nachgesehen? Ich weiß nicht, ob du diese Seite schon sehen kannst oder ob du noch ein paar Beiträge brauchst...

https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=53&t=22

Beste Grüße!

===

Hi Sarah,

Have you checked here? I don't know if you can see this page already or you need a few more posts...

https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=53&t=22

Best regards!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“