Hallo aus Mainz

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Freddy
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 01:00

Hallo aus Mainz

Beitrag von Freddy »

Hallo, ich bin 20 Jahre und habe während der Coronazeit meine große Leidenschaft für Carcassonne wieder entdeckt. Ich habe Carcassonne schon immer sehr gefeiert. Neben dem "Normalen" Carcassonne habe ich auch Carcassonne die Burg und wollt fragen, welche der andern Carcassonne auch empfehlenswert sind.
Benutzeravatar

Allograft
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 05:40

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Allograft »

Die Favoriten meiner Familie sind bisher: der Fluss, der Abt, Händler und Baumeister, die Schreine, die Katharer sowie die Abtei und der Bürgermeister. Ich freue mich darauf, die Bauernrevolten auszuprobieren. Entschuldigung, wenn Google Übersetzer ein schlechtes Produkt liefert.
Benutzeravatar

Benutzer 754 gelöscht

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Benutzer 754 gelöscht »

Hallo Freddy,

diese Erweiterungen sind meine Favoriten:
Dateianhänge
Zwischenablage.jpg
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Benny »

Hallo @Freddy,
auch von meiner Seite mit etwas Verzögerung ein herzliches Willkommen hier bei uns im Form.
Es gibt viele verschiedene Meinungen über die besten SpinOffs oder Erweiterungen. Ich finde die Winteredition schön, da ich die Jahreszeit sehr mag.
Auf jeden Fall viel Spaß hier mit und bei uns!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von seli »

Hallo @Freddy,
auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen im Forum. Ich mag alle SpinOffs die ich habe, aber meist kommt das Original auf den Tisch, was leider viel zu selten ist.

2990


LG Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“