City Gates (new art)?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Narcissus
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mär 2021, 21:23

City Gates (new art)?

Beitrag von Narcissus »

Sorry, English-only for me, so my apologies in advance.

Has anyone ever produced a City Gates with new art that could be printed on blank tiles?
Benutzeravatar

StanoL
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 139
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:18

Re: City Gates (new art)?

Beitrag von StanoL »

As I know, nobody finished it into final stage with all tiles from C1
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: City Gates (new art)?

Beitrag von PresetM »

Das steht noch auf meiner ToDo-Liste, ein Probeplättchen existiert bereits, aber ich habe so meine Zweifel, ob ich das jemals durchziehen werde, da es doch erhebliche Platzprobleme auf den Plättchen geben wird.

Ebenfalls könnte man in diesem Zusammenhang an die Ostererweiterung denken. Die könnte eigentlich auch mal konvertiert werden...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“