Brettspielheld - Ahrweiler

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Brettspielheld - Ahrweiler

Beitrag von maik63de »

Hi Leute,

wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, ist der schöne und engagiert geführte Spiele-Laden »Brettspielheld« in Ahrweilers Altstadt ist durch die Fluten komplett zerstört worden – zwei Tage vor seiner stark erweiterten und vergrößerten und sehr ambitionierten Neueröffnung.

Bild
Bild
Bild

Ich kann nur jeden und jede bitten, einen Moment innezuhalten und zu überlegen, in welcher Form man konkret, gezielt und sinnvoll helfen kann… vielleicht gerade punktuell an dieser Stelle für »Brettspielheld«……… etwa Hunter&friends sind schon aktiv geworden. Dies deshalb meine Empfehlung:



Weitere Links für Info und Unterstützungsmöglichkeiten:





Mit freundlicher Genehmigung von "CollectorsPlayground" von Spiele-Check
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“