ein Neuer

Grüße von Borneo

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
the_bofrostmann
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Feb 2022, 07:55

ein Neuer

Beitrag von the_bofrostmann »

Hallo liebe Carcassonne-Gemeinde!

Mich hat es beruflich nach Kalimantan (den indonesischen Teil Borneos) verschlagen. Da die Kleinstadt nicht allzu viel zu bieten hat, in der ich und meine Familie leben, haben wir uns nach einem guten Gesellschaftsspiel umgeschaut und Carcassonne hat es uns ganz schön angetan. Wir spielen das Spiel mehrmals die Woche.

Neulich bin ich zufällig auf die fanentwickelten Erweiterungen des Spiels aufmerksam geworden. Ich bin sehr begeistert sowohl vom Design der Plättchen als auch von den zusätzlichen Spielmechaniken, die sich ausgedacht wurden. Vor allem die Walderweiterung finde ich toll, da ich selbst „vom Fach“ bin und mir Bäume in der Carcassonne-Landschaft immer gefehlt haben.

Ich freue mich auf alles was da kommt! Falls COVID irgendwann mal Geschichte ist und jemand nach Westkalimantan kommt, sollte sie oder er auf jeden Fall zu einer Runde Carcassonne vorbeikommen.

Ich freue mich schon drauf,

The_Bofrostmann
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: ein Neuer

Beitrag von Ratz65 »

Hallo @the_bofrostmann,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG
Ratz65
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: ein Neuer

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo @the_bofrostmann,
danke für dein Angebot, ich glaube, für ein Wochenende ist es wohl etwas weit. ymwhisle
Du wirst hier im Forum einiges finden, was dir gefält.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 197
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: ein Neuer

Beitrag von Theft »

Hallo @the_bofrostmann , viel Spaß hier im Forum :bier_fete
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

Themen Autor
the_bofrostmann
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Feb 2022, 07:55

Re: ein Neuer

Beitrag von the_bofrostmann »

Konrad2605 hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:20 Hallo @the_bofrostmann,
danke für dein Angebot, ich glaube, für ein Wochenende ist es wohl etwas weit. ymwhisle
Du wirst hier im Forum einiges finden, was dir gefält.
Hallo Konrad2605,

Ich fürchte auch, dass es für ein Wochenende ein wenig weit ist... Aber sag niemals nie.

Das Gefühl habe ich auch, dass es hier einiges zu entdecken gibt. Dein cooles Anzeigebild gehört auf jeden Fall dazu!

Grüße,

The_Boforstmann
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“