großer tisch ist neu hier

ein Hallo an alle

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
großer tisch
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: Di 15. Mär 2022, 16:38

großer tisch ist neu hier

Beitrag von großer tisch »

Ein Hallo an Alle.
Silvester 2021, Carassonne gebraucht mit dem Covid Einkauf erhalten, in der Quarantäne gespielt. Am 6.1.22 lag die Bigbox auf dem Tisch. Erweiterungen folgten.....
Anfang März wurden die ersten Erweiterungen selber gebastelt....was für ein Spaß mit dem Drucker :ymparty:, von der Schnippelei ganz zu schweigen. #:-s
Und so spielen wir uns durch die Erweiterungen, stellen fest, was zu zweit gut oder weniger gut geht.
und was bei 4 Spielern evtl. besser funktioniert.
Und ich freue mich nun, hier im Forum, Teil der Carcassonne Gemeinde zu werden.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Wir Menschen sind wie Dünen im Universum, nur in der Bewegung bleiben wir zusammen. [/image]
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: großer tisch ist neu hier

Beitrag von seli »

Hallo großer tisch,
Herzlich willkommen bei uns Carcassonne-Süchtigen. Aber Achtung wenn du dich fleißig hier beteiligst, wird der Downloadbereich für die freigeschaltet. Da wartet dann sehr viel Bastelarbeit auf dich.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: großer tisch ist neu hier

Beitrag von ku61 »

Hallo "großer tisch",

willkommen im Besten Forum.
Wenn sich der Name auf die benötigte Spielfläche bezieht setz noch ein "sehr" davor. Bei der Masse an Erweiterungen und den unendlichen Bastelvorschlägen im Forum wird jeder Tisch zu klein.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: großer tisch ist neu hier

Beitrag von Benny »

Hallo großer Tisch,
viele Spaß hier bei uns im Forum.
Benutzeravatar

Themen Autor
großer tisch
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: Di 15. Mär 2022, 16:38

Re: großer tisch ist neu hier

Beitrag von großer tisch »

oh, ich habe sehr viel Spass, die erste Erweiterung aus dem Forum liegt fertig gebastelt auf dem Tisch...Ihr habt hier was besonderes geschaffen...ein Spiel von 2000....über so eine lange Zeit am laufen zu halten, mit Ideen zu versorgen...Neues zu erfinden...und so sicher den Verlag für weitere Erweiterungen zu ermutigen....ich finde das, so als neues Mitglied, sensationell....ist halt ein zeitloses Spiel...ich mache da gerne mit, obwohl ich, glaube ich, z.Z. sicher nicht so viel beitragen kann, da schon soooooo viel von Euch geposted wurde. :-BD
Aber sobald ich was sinnvolles beitragen kann.... :ymhug:
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Wir Menschen sind wie Dünen im Universum, nur in der Bewegung bleiben wir zusammen. [/image]
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“