Statistik der Kartenverteilung bei Carcassonne-App

Statistik der Kartenverteilung bei Carcassonne-App

Alles zur Android-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Vitus
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Okt 2021, 17:02

Statistik der Kartenverteilung bei Carcassonne-App

Beitrag von Vitus »

Betrifft: Carcassonne-App von Asmodee

Hallo Leute
ich möchte über ein paar Dutzend Spiele eine Statistik der Kartenverteilung zwischen der Computerintelligenz und mir erstellen.
Gemeint sind vor allem Karten, welche strategisch wichtig sind und den Spielverlauf sofort und häufig ändern können.
Dazu wäre es hilfreich wenn die Karten Namen hätten.
Gibt es so etwas schon?

Ich habe den Eindruck dass der stärkste Computergegner die Karten nicht immer zufällig bekommt,
sondern öfters mal im genau richtigen Zeitpunkt "Rettungskarten" zugeteilt bekommt.

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Hilfe
Gruß von Vitus
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Statistik der Kartenverteilung bei Carcassonne-App

Beitrag von seli »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ja es gibt bei uns Listen mit den Kartennamen. Nur kannst du die noch nicht sehen. Erst wenn man sich aktiv im Forum beteiligt, wird der Downloadbereich freigeschaltet. Ich weis jetzt nicht wie viele Beiträge man braucht, bis er freigeschalten wird, aber normal hat man hier schnell einige sinnvolle Beiträge geschrieben. Den ersten hast du ja schon.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

vitusf
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Dez 2021, 14:10

Re: Statistik der Kartenverteilung bei Carcassonne-App

Beitrag von vitusf »

Hallo Helferlein
  • Danke für deine Antwort.
    Habe noch eine andere Frage:
    Wie kann ich mein Profilbild in der Carcassonne-App ändern?
    Danke für Hilfe
Antworten

Zurück zu „Android-App“