Das Fest für C3?

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Das Fest für C3?

Beitrag von Theft »

Da hast du absolut Recht.

Leider hatte man ähnliche Schmerzen auch vorher schon, wenn auch nicht ganz so auffällig. So waren bereits in der ersten Edition die Rückseiten der Karten je nach Erweiterung unterschiedlich grau, sodass man durch scharfes Hinsehen Karten aus dem Grundspiel und Erweiterungen unterscheiden konnte.

Aber das mit den Ecken ist wesentlich fataler.
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

Meepledrone
CarcC-BigOnes
CarcC-BigOnes
Beiträge: 191
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 23:15

Re: Das Fest für C3?

Beitrag von Meepledrone »

Die runderen Ecken gab es schon eine Weile vor C3 (siehe Halb so Wild oder Kathedralen in Deutschland)... Es handelt sich also um eine Änderung im Stealth-Modus.

===

The rounder corners have been around for a while before C3 (please check Halb so Wild or Cathedrals in Germany)... So it is been a change in stealth mode.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“