Nina aus Köln

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
nanana
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Sep 2022, 14:06

Nina aus Köln

Beitrag von nanana »

Ahoi ihr Lieben!

Obwohl ich mich noch nie so richtig für Brettspiele begeistern konnte, hat mich das Spielefieber in den letzten Wochen gepackt!
Bin durch Zufall über eine sehr günstige BIG BOX im alten Design auf dem Flohmarkt gestolpert, darin waren fast alle großen und mini Erweiterungen. Allein die Schafe und ggf das Katapult, sowie die erste mini Erweiterung fehlen mir noch.
Hatte gelesen, dass man auch selbst Plättchen ausdrucken kann. Wo finde ich diesen Bereich hier im Forum?

Liebe Grüße!
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Nina aus Köln

Beitrag von ku61 »

Hallo @nanana,

Willkommen im Besten Forum.

Für den Downloadbereich brauchst Du mindestens xx Beiträge im Forum. Sollte aber nicht das Problem sein.
Die Erweiterung mit den Schafen gibt es auch im CundCo-Shop
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Nina aus Köln

Beitrag von Ratz65 »

Hallo Nina,

herzlich willkommen im Forum 😊
Um für den Downloadbereich freigeschaltet zu werden, setzen wir eine regelmäßige, aktive Teilnahme am Forum voraus.
Sieh dich in Ruhe um und beteilige dich ein wenig an den Beiträgen, dann wird das bald passieren.

Viele Grüße
Ratz65
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Themen Autor
nanana
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Sep 2022, 14:06

Re: Nina aus Köln

Beitrag von nanana »

ku61 hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 20:31 Hallo @nanana,

Willkommen im Besten Forum.

Für den Downloadbereich brauchst Du mindestens xx Beiträge im Forum. Sollte aber nicht das Problem sein.
Die Erweiterung mit den Schafen gibt es auch im CundCo-Shop

Danke dir für den Tip mit dem Shop! Werde den direkt mal googlen. :-BD

Ratz65 hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 20:09 Hallo Nina,

herzlich willkommen im Forum 😊
Um für den Downloadbereich freigeschaltet zu werden, setzen wir eine regelmäßige, aktive Teilnahme am Forum voraus.
Sieh dich in Ruhe um und beteilige dich ein wenig an den Beiträgen, dann wird das bald passieren.

Viele Grüße
Ratz65
Hallo Ratz65,

danke für deine Antwort! Habe schon etwas angefangen hier herum zu stöbern! Und immer wieder erstaunt, dass es überhaupt ein Forum für ein Brettspiel gibt. Meine Welt war doch so klein. ymwhisle
ku61 hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 20:31 Hallo @nanana,

Willkommen im Besten Forum.

Für den Downloadbereich brauchst Du mindestens xx Beiträge im Forum. Sollte aber nicht das Problem sein.
Die Erweiterung mit den Schafen gibt es auch im CundCo-Shop
So, habe jetzt mal nachgeschaut, finde aber leider nur die aktuelle Version mit den Schafen. Hätte schon gern die alte Version, damit es auch stimmiger aussieht. Werde mich wohl etwas auf Ebay herumschlagen müssen. Aber danke dir nochmal :)
Mitteilung von Ratz65:

Beiträge zusammengeführt. Bitte keine Doppelpostings!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Nina aus Köln

Beitrag von Tom »

Willkommen @nanana ,

im besten Forum für Carcassonne-Süchtige.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“