Aufräumarbeiten...

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Aufräumarbeiten...

Beitrag von Safari »

Lieber Carcassonne-Freunde!

Drei Stunden lang habe ich jetzt "neue Beträge" gelesen. Und immer noch sagt mir das Portal 1001 ungelesene Beiträge. Ich habe wohl noch viel aufzuholen... 8-}

Entweder ihr wart zu produktiv oder ich zu lange untätig. Jedenfalls fühlt es sich gut an, hier mal wieder aktiv zu sein (wenn auch erst mal passiv mit Nachlesen). :ymhug:
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

GBird
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Jan 2022, 15:02

Re: Aufräumarbeiten...

Beitrag von GBird »

...aufholen...?...easy für einen Carcassonne-Gott 05 ;-) :prost
Herzliche Grüße
GBird
Benutzeravatar

wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Aufräumarbeiten...

Beitrag von wolf120 »

Das geht mir genauso! Habe öfter mal reingeschaut, aber irgendwann alles als gelesen markiert haha
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Aufräumarbeiten...

Beitrag von izscream »

Ich komm nicht mal dazu alles zu lesen.

Gesundheitlich geht es mir aber besser und so schaue ich manchmal nicht nur einfach so rein, sondern lese auch einige Sachen, auch wenn ich nicht immer was kommentiere.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Aufräumarbeiten...

Beitrag von Safari »

wolf120 hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 22:54 Das geht mir genauso! Habe öfter mal reingeschaut, aber irgendwann alles als gelesen markiert haha
An das dachte ich auch, aber ich hasse das Gefühl "eventuell etwas verpasst zu haben". Das geht gar nicht, da werde ich wohl oder übel zumindest alle Themen dem Titel nach durchgehen. Das hat sich inzwischen auch schon gelohnt, finde ich. Ich grabe einfach alle alten Themen aus, zu denen ich meinen Senf dazugeben möchte. ;)
► Text anzeigen
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Aufräumarbeiten...

Beitrag von Tom »

Safari hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 00:13
wolf120 hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 22:54 Das geht mir genauso! Habe öfter mal reingeschaut, aber irgendwann alles als gelesen markiert haha
An das dachte ich auch, aber ich hasse das Gefühl "eventuell etwas verpasst zu haben". Das geht gar nicht, da werde ich wohl oder übel zumindest alle Themen dem Titel nach durchgehen. Das hat sich inzwischen auch schon gelohnt, finde ich. Ich grabe einfach alle alten Themen aus, zu denen ich meinen Senf dazugeben möchte. ;)
► Text anzeigen
Mir geht es Haargenau auch SO. ymwhisle =))
Bei mir waren es über 900 ungelesene Beiträge als ich wieder angefangen habe Aktiv zu werden. ymwhisle :-o Ich habe aber noch viele vor mir ymwhisle und freue mich darauf. :D
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Aufräumarbeiten...

Beitrag von seli »

Ich arbeite mich auch gerade wieder durch die ganzen neuen Beiträge. Kaum ist man mal paar Monate nicht hier, hat man jede Menge nachzuholen.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“