Ukraine Maps und Plättchen

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Ukraine Maps und Plättchen

Beitrag von Ratz65 »

Zur Info:
311033258_617048456614124_8033116205609064981_n.jpg
Habt Ihr schon unsere neueste Carcassonne Map entdeckt? 🤩 Mit der Ukraine-Map könnt Ihr Eure Plättchen und Meeple in der Ukraine einsetzen und ukrainische Großstädte sowie wichtige Straßenverläufe mitbestimmen: https://tinyurl.com/CC-Map-Ukraine. Dabei gibt es auch neue Arten Punkte zu sammeln, indem Ihr z.B. die Wertung einer Großstadt gewinnt oder Straßen an die Nachbarländer anschließt.
Passend dazu haben wir extra für die Internationale Spieltage SPIEL das Carcassonne Ukraine-Plättchen entworfen, von denen wir nun in unserem Online-Shop die Restbestände verkaufen - ☝️ hier müsst Ihr also schnell sein, wenn Ihr noch eins ergattern möchtet: https://tinyurl.com/CC-Ukraine-Plaettchen.
Der Verkaufserlös der Map und der limitierten Plättchen geht an die NGO come back alive https://savelife.in.ua/en/.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

GBird
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Jan 2022, 15:02

Re: Ukraine Maps und Plättchen

Beitrag von GBird »

...schon vor Tagen bestellt müsste nur bearbeitet werden ;-)
(um fair zu sein Map ist geliefert worden - TOP ... Ukraine-Plättchen und Wetteinsätze stehen noch auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"
Herzliche Grüße
GBird
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Ukraine Maps und Plättchen

Beitrag von seli »

Ich musste bei der Map dieses mal auch zuschlagen, auch wenn ich eigentlich erst eine kaufen wollte, wenn ich eine gute Idee für die Aufbewahrung habe, die mir gefällt. Ukraine-Plättchen und Wetteinsätze habe ich natürlich auch bestellt.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Ukraine Maps und Plättchen

Beitrag von Safari »

seli hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 20:13 Ich musste bei der Map dieses mal auch zuschlagen, auch wenn ich eigentlich erst eine kaufen wollte, wenn ich eine gute Idee für die Aufbewahrung habe, die mir gefällt. Ukraine-Plättchen und Wetteinsätze habe ich natürlich auch bestellt.
Haha! So ging es mir auch. Bin vor der Größe der Maps immer zurückgeschreckt und hab sie mir nicht gekauft. Diesmal aber war die Angst, sie später nicht mehr zu kommen, so groß, dass ich doch bestellt habe. Und weil es dann auch schon egal war, hab ich auch gleich alle anderen mitbestellt. 8-}
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

wayneun1t
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Okt 2022, 18:33

Re: Ukraine Maps und Plättchen

Beitrag von wayneun1t »

Das ist wirklich toll, der Erlös geht an die NGO come back alive.

Leider wurden diese Tage nach meiner letzten Bestellung bei CundCo veröffentlicht, also muss ich jetzt andere neue Artikel finden, die ich meinem Einkaufswagen hinzufügen kann :-)
Bitte entschuldigen Sie eventuelle Sprachübersetzungsfehler / Please excuse any language translation errors. :D
Antworten

Zurück zu „CundCo“