Johannes aus Cincinnati von Norddeutschland

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
yohhighness
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 13:27

Johannes aus Cincinnati von Norddeutschland

Beitrag von yohhighness »

Hi,
Ich bin der Johannes, mir wurde vor circa 21 Jahren von meinem Vater Carcassonne beigebracht, als ich elf Jahre alt war. Ich liebe das Spiel immernoch. Am besten gefällt mir das ursprüngliche Jäger und Sammler. Bin aber auch für Runden des Originals mit vielen Erweiterungen zu haben!

Einer meiner besten Freunde ist leidenschaftlicher Sammler. Wir wohnen beide in Cincinnati, und ich war stolz, ihm den Fluss 1, und Kornkreise 1 besorgen zu können, die seiner Sammlung noch fehlten.

Heute sind wir auf die Ursprüngliche, runterladbare Version der Winter-Edition gestoßen, und haben lange gesucht. Hat irgendwer die Datei noch auf einer alten Festplatte rumliegen?

Würde mich sehr freuen!
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Johannes aus Cincinnati von Norddeutschland

Beitrag von Tom »

Willkommen @yohhighness,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Helfen kann ich dir mit deinem Anliegen leider nicht.
Du hast mich mit deiner Äußerung, dass du Carcassonne vor 21 Jahren hast kennengelernt, so darüber nachdenken lassen, seit wie viel Jahren ich es schon kenne.
Bei mir sind es sage und schreibe auch schon nahezu 16 Jahre. Und es hat damals bei mir erst zur Carcassonne Sammelleidenschaft geführt und nach einer gewissen Zeit später zu meiner allgemeinen Spielesammelleidenschaft geführt.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Johannes aus Cincinnati von Norddeutschland

Beitrag von Fährmann »

Macht nichts, dass Du ihm nicht helfen kannst. Er hätte es eh nicht mehr mitbekommen. Er ist seit über einem Jahr nicht mehr angemeldet gewesen. Nahezu: Frage gepostet und weg...
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Johannes aus Cincinnati von Norddeutschland

Beitrag von Tom »

:D
Ach das habe ich gar nicht so auf den Schirm gehabt. :) @-)
Aber eben halt schon immer das "Problem", Anmelden --> Für die Downloads interessieren --> und das wars ymwhisle :-w
Es hat sich nichts geändert. ymwhisle :D :))
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“