Seite 1 von 1

Hans im Glück Verlag

Verfasst: Sa 18. Mär 2023, 21:17
von Charlie-66
Was ist denn eigentlich mit der Internetseite vom Hans im Glück Verlag?
Die ist ja seit Wochen nicht mehr erreichbar.
Y.jpg
Z.jpg

Re: Hans im Glück Verlag

Verfasst: Sa 18. Mär 2023, 23:33
von großer tisch
Pleite?

Re: Hans im Glück Verlag

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 00:51
von Safari
Das ist schon seit Monaten so... Ich persönlich hab inzwischen den Eindruck, man verlässt sich in Punkto Online-Kommunikation auf den Social-Media-Auftritt (der ist sehr aktiv!) und CundCo.

Re: Hans im Glück Verlag

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 15:19
von Martin H
Safari hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 00:51 Das ist schon seit Monaten so... Ich persönlich hab inzwischen den Eindruck, man verlässt sich in Punkto Online-Kommunikation auf den Social-Media-Auftritt (der ist sehr aktiv!) und CundCo.
Deinen Eindruck kann ich bestätigen; wer etwas erfahren will, muß bei Fratzenbuch und Co. nachsehen.
Ich nehme an, daß es eine Kostenfrage ist. Die Pflege einer Webseite (nebst Abwehr von potentiellen Angrffen) kostet sicherlich mehr Geld als Postings in sozialen Netzwerken, wo sich andere um die Administration kümmern.

Re: Hans im Glück Verlag

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 07:45
von seli
Ich denke, dass man über Soziale Medien nun leichter an die Leute rankommt. Die meisten nutzen inzwischen diese Medien und wer sie nicht nutzt bekommt leider nichts mehr mit.

Re: Hans im Glück Verlag

Verfasst: Di 21. Mär 2023, 19:32
von großer tisch
Hallo,
auch ein Forum, wie dieses hier, sind für mich " soziale Medien", daher könnte doch der Verlag hier auch einmal was posten. Oder?