Ab in die Welt der Fan-Erweiterungen!

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
jeyj0
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Feb 2024, 17:02

Ab in die Welt der Fan-Erweiterungen!

Beitrag von jeyj0 »

Hallo!

Als Kind habe ich Carcassonne ab und an mit meiner Familie gespielt, da meistens nur das Grundspiel und mal mit Burgfräulein & Drache, wenn sich jemand überreden ließ.

Jetzt habe ich zu Weihnachten die neueste Big Box geschenkt bekommen und meine Freundin und ich sind im Carcassonne-Fieber (nagut, hauptsächlich ich, aber sie spielt auch sehr gerne)!

Als nächstes möchte ich mich an Fan-Erweiterungen wie zB Brunnen machen, deshalb auch ursprünglich die Anmeldung hier im Forum—und um vielleicht Tips zu kriegen, wo/ob es bereits gute Grafiken für meine eigenen Ideen gibt.

Freue mich! :)
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Ab in die Welt der Fan-Erweiterungen!

Beitrag von Tom »

Hallo @jeyj0 ,

Willkommen bei den kreativen Carcassonne Süchtigen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden des Forums und beim Basteln.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Themen Autor
jeyj0
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Feb 2024, 17:02

Re: Ab in die Welt der Fan-Erweiterungen!

Beitrag von jeyj0 »

Danke! Finde das Forum noch etwas unübersichtlich, und bin generell nicht so extrem der Forum-Mensch, aber ich bin trotzdem gespannt, was sich hier so finden lässt ;)
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2594
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Ab in die Welt der Fan-Erweiterungen!

Beitrag von seli »

Hallo @jeyj0 ,

Willkommen in der Carcassonne-Sucht-Gruppe.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

middi
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 22:20

Re: Ab in die Welt der Fan-Erweiterungen!

Beitrag von middi »

Hallo @jeyj0 ,
herzlich willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen .
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“