Carcassonne-Gesamtregelwerk

Hier nur Regelfragen - Only rule questions
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
Chris
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 18:54

Carcassonne-Gesamtregelwerk

Beitrag von Chris »

Hallo liebe CC-Fanwelt!

Da ich es nun endlich geschaft habe, mich hier anzumelden möchte ich euch nun auch nicht meine letzte Version des Gesamtregelwerkes vorenthalten.
Im Anhang befindet sich meine letzte Version vom 03.09.2012 welche ich nie publik gemacht habe.

Damit die Freude, Arbeit und Zeit, welche schon investiert wurden, weiterlebt, wurde mir angeboten, dass ich das Gesamtregelwerk in die Hände der CC-Community legen darf.
Schaut euch das Gesamtregelwerk einfach mal an und lasst mich wissen was ihr (vor allem jene, welche es nicht gekannt haben) davon halten!

Seit 2011 war ich nicht mehr wirklich in der Lage, aktiv an den Regeldiskussionen teilzunehmen, somit können einige Regeländerungen, Ergänzungen usw. noch offen bzw. nicht eingearbeitet sein!

Mit Freude erwarte ich eure Kritik!

Liebe Grüße aus Österreich
Chris
Dateianhänge
Carcassonne_Gesamtregeln_20120903.pdf
(631.85 KiB) 2072-mal heruntergeladen
Carcassonne_Gesamtregeln_20120903.pdf
(631.85 KiB) 2072-mal heruntergeladen
The only limit is your own imagination!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Carcassonne-Gesamtregelwerk

Beitrag von Zotto »

Ich kannte es bisher noch nicht. Nachdem ich es erst mal grob überschaut habe, ist mein erster Eindruck erst mal beeindruckend :)
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne-Gesamtregelwerk

Beitrag von maik63de »

Vielen dank Chris.... :ymapplause:
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Chris
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 18:54

Re: Carcassonne-Gesamtregelwerk

Beitrag von Chris »

maik63de hat geschrieben:Vielen dank Chris.... :ymapplause:
Ja,... schon langsam arbeite ich meine "Schulden" ab ;)
The only limit is your own imagination!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne-Gesamtregelwerk

Beitrag von kettlefish »

Hier ist ein sehr guter Platz für die Gesamtregeln. Schließlich ist auch das CAR hier.

Hier ist nun der Link zu dem Werkstatt-Bereich - Regelwerkstatt:

Carcassonne-Gesamtregelwerk - Werkstatt


Bitte postet im Werkstatt-Bereich entsprechende Vorschläge, was z.B. noch in das Werk der Carcassonne-Gesamtregeln eingepflegt werden kann.
Gesperrt

Zurück zu „Regelfragen - Questions about rule“