Ja, stimmt. HiG könnte das sicher machen. Zumindest Ted vom Carcassonne Shoppe schafft es auch immer so unglaubliche Dinge, wie den Fluss III oder das neue Schicksalsrad, als Standallone zu ergattern.PresetM hat geschrieben:Wenn es nur um die Platte geht, halte ich es für schlauer, mal HiG zu fragen, ob die im CundCo-Shop auch erhältlich sein könnte. Warum soll ich Versandgebühren aus der Ukraine oder Russland bezahlen wollen?
Man sollte doch seine Sucht wenigstens etwas kontrollieren können.
Graf von Carcassonne – eine große Platte
Re: Graf von Carcassonne – eine große Platte
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
kettlefish
- Globaler Moderator

Falls HiG an so einer Platte interessiert sind, geben sie die Produktion selbst in Auftrag.Safari hat geschrieben:Ja, stimmt. HiG könnte das sicher machen. Zumindest Ted vom Carcassonne Shoppe schafft es auch immer so unglaubliche Dinge, wie den Fluss III oder das neue Schicksalsrad, als Standallone zu ergattern.PresetM hat geschrieben:Wenn es nur um die Platte geht, halte ich es für schlauer, mal HiG zu fragen, ob die im CundCo-Shop auch erhältlich sein könnte. Warum soll ich Versandgebühren aus der Ukraine oder Russland bezahlen wollen?
Man sollte doch seine Sucht wenigstens etwas kontrollieren können.
Carcatronn ist ein Lizenzpartner von HiG. Er kauft z.B. BigBox5 von HiG zum Händler Einkaufspreis und darf die einzelnen Teile als "Ersatzteile" verkaufen.
Mail an HiG ist raus... Mal sehen was die Antwort sagt
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Hab nachgefragt - eingentlich soll es kein Problem zu sein, dort die etspr. Erweiterung zu kaufen. Etwas kompliziertes wird es mit Versand, weil ich auf die Versandkosten verzichten will,Kaleostro hat geschrieben:Meine Schwiegereltern leben in der Ukraine sowie Schwägerin auch, morgen frage ich nach
d.h. muss abwarten, bis jemand von Bekannten aus Ukraine nach Deutschland kommt, und es kann etwas dauern.
Aber generell soll es schon klappen.
Fals HiG einen negativen Antwort gibt, hat jemant Interesse darauf?
-
Fritz_Spinne
- Moderator

An einem Sammel-Erweiterungskasten mit den Brücken, Burgen und Basaren hätte ich durchaus Interesse.
Allerdings bin ich aufgrund der derzeitigen Situation in der Ukraine, besonders im Osten, persönlich der Auffassung, möglichst wenig von russischen Firmen kaufen zu wollen.
Allerdings bin ich aufgrund der derzeitigen Situation in der Ukraine, besonders im Osten, persönlich der Auffassung, möglichst wenig von russischen Firmen kaufen zu wollen.
Aber die Holland-Klöster haben sie dann auch selber produziert?kettlefish hat geschrieben:Falls HiG an so einer Platte interessiert sind, geben sie die Produktion selbst in Auftrag.Safari hat geschrieben:Ja, stimmt. HiG könnte das sicher machen. Zumindest Ted vom Carcassonne Shoppe schafft es auch immer so unglaubliche Dinge, wie den Fluss III oder das neue Schicksalsrad, als Standallone zu ergattern.
Carcatronn ist ein Lizenzpartner von HiG. Er kauft z.B. BigBox5 von HiG zum Händler Einkaufspreis und darf die einzelnen Teile als "Ersatzteile" verkaufen.
Ah, jetzt versteh ich auch, wie Carcatronn das macht.
Prinzipiell ja. Aber erst mal die Antwort von HiG abwarten.Kaleostro hat geschrieben:Hab nachgefragt - eingentlich soll es kein Problem zu sein, dort die etspr. Erweiterung zu kaufen. Etwas kompliziertes wird es mit Versand, weil ich auf die Versandkosten verzichten will,Kaleostro hat geschrieben:Meine Schwiegereltern leben in der Ukraine sowie Schwägerin auch, morgen frage ich nach
d.h. muss abwarten, bis jemand von Bekannten aus Ukraine nach Deutschland kommt, und es kann etwas dauern.
Ja, das ist halt eine Gewissensfrage.Fritz_Spinne hat geschrieben:An einem Sammel-Erweiterungskasten mit den Brücken, Burgen und Basaren hätte ich durchaus Interesse.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ist zwar nicht 100 %ig zum Thema zugehörig, ich weiß aber nicht wohin sonst damit. Schaut euch mal das Cover der russischen Erweiterung, die die sechs Minis enthält, an. Lustig, oder?
Zu finden ist das ganze hier.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
SelbstverständlichKaleostro hat geschrieben:Hab nachgefragt - eingentlich soll es kein Problem zu sein, dort die etspr. Erweiterung zu kaufen. Etwas kompliziertes wird es mit Versand, weil ich auf die Versandkosten verzichten will,
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Ich stimme zu, obwohl hier keinen politisches Forum ist, und furchte, dass es wird noch lange dauern, bis man ohne schlechte Gewissen eine russische Produktion kaufen kannFritz_Spinne hat geschrieben: Allerdings bin ich aufgrund der derzeitigen Situation in der Ukraine, besonders im Osten, persönlich der Auffassung, möglichst wenig von russischen Firmen kaufen zu wollen.
Auf jeden Fall, es ist möglich, der Preis im Moment ist ca 8€ (298 GRV) für Drachen und Fräuleinen + Graf (grpße Einzelnplatte) + Turm + Flüß + Kultsdädte + Kornkreise
Wie z.B. hier: (Link wurde geändert, s.u.)
Zuletzt geändert von Kaleostro am Mi 18. Feb 2015, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Konrad2605
- Moderator

Interesse hätte ich auch.Zotto hat geschrieben:SelbstverständlichKaleostro hat geschrieben:Hab nachgefragt - eingentlich soll es kein Problem zu sein, dort die etspr. Erweiterung zu kaufen. Etwas kompliziertes wird es mit Versand, weil ich auf die Versandkosten verzichten will,
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Kaleostro hat geschrieben: Ich stimme zu, obwohl hier keinen politisches Forum ist, und furchte, dass es wird noch lange dauern, bis man ohne schlechte Gewissen eine russische Produktion kaufen kann.
Auf jeden Fall, es ist möglich, der Preis im Moment ist ca 8€ (298 GRV) für Drachen und Fräuleinen + Graf (grpße Einzelnplatte) + Turm + Flüß + Kultsdädte + Kornkreise
Wie z.B. hier: http://www.mir-igr.com.ua/products/1110-carcassonne-dvoryane-i-bashni.aspx
Achtung!!! Diese Website wird bei mir als "Bösartig" geblockt!!!
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Komischmaik63de hat geschrieben:Kaleostro hat geschrieben: Ich stimme zu, obwohl hier keinen politisches Forum ist, und furchte, dass es wird noch lange dauern, bis man ohne schlechte Gewissen eine russische Produktion kaufen kann.
Wie z.B. hier: http://www.mir-igr.com.ua/products/1110-carcassonne-dvoryane-i-bashni.aspxAchtung!!! Diese Website wird bei mir als "Bösartig" geblockt!!!
Ok, hier ist Link auf anderen Shop in der Ukraine: http://topgames.od.ua/karkasson-dvoryane-i-bashni.html
-
Konrad2605
- Moderator

Bei mir hatte der Link auch nichts gesagt.Kaleostro hat geschrieben:Komischmaik63de hat geschrieben:Kaleostro hat geschrieben: Ich stimme zu, obwohl hier keinen politisches Forum ist, und furchte, dass es wird noch lange dauern, bis man ohne schlechte Gewissen eine russische Produktion kaufen kann.
Wie z.B. hier: http://www.mir-igr.com.ua/products/1110-carcassonne-dvoryane-i-bashni.aspxAchtung!!! Diese Website wird bei mir als "Bösartig" geblockt!!!Bei mir alles sauber gezeigt... Geblockt von Antivirus? Welcher denn?
Ok, hier ist Link auf anderen Shop in der Ukraine: http://topgames.od.ua/karkasson-dvoryane-i-bashni.html
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Malwarebytes - Anti-Malware hat die Seite blockiert.
Meldung:
Meldung:
Code: Alles auswählen
Domäne: http://www.mir-igr.com.ua
IP: 195.234.4.40
Port: 55426
Typ: Outbound
Prozess: C:\Program Files(x86)\Mozilla Firefox\firefox.exeGruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Hi kaleostro,
wäre auch an der Sammlung interessiert.
Könntest du auch in Erfahrung bringen , ob es evtl. auch "Die Baumeister des Königs" gibt. Und sie zu erwerben wäre . Suche schon ewig eine Ausgabe. Bitte, bitte
Gruß
elf22
wäre auch an der Sammlung interessiert.
Könntest du auch in Erfahrung bringen , ob es evtl. auch "Die Baumeister des Königs" gibt. Und sie zu erwerben wäre . Suche schon ewig eine Ausgabe. Bitte, bitte
Gruß
elf22