Graf von Carcassonne – eine große Platte

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Re: Graf von Carcassonne – eine große Platte

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:Wenn es nur um die Platte geht, halte ich es für schlauer, mal HiG zu fragen, ob die im CundCo-Shop auch erhältlich sein könnte. Warum soll ich Versandgebühren aus der Ukraine oder Russland bezahlen wollen?
Man sollte doch seine Sucht wenigstens etwas kontrollieren können. :D
Ja, stimmt. HiG könnte das sicher machen. Zumindest Ted vom Carcassonne Shoppe schafft es auch immer so unglaubliche Dinge, wie den Fluss III oder das neue Schicksalsrad, als Standallone zu ergattern. :-?
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von kettlefish »

Safari hat geschrieben:
PresetM hat geschrieben:Wenn es nur um die Platte geht, halte ich es für schlauer, mal HiG zu fragen, ob die im CundCo-Shop auch erhältlich sein könnte. Warum soll ich Versandgebühren aus der Ukraine oder Russland bezahlen wollen?
Man sollte doch seine Sucht wenigstens etwas kontrollieren können. :D
Ja, stimmt. HiG könnte das sicher machen. Zumindest Ted vom Carcassonne Shoppe schafft es auch immer so unglaubliche Dinge, wie den Fluss III oder das neue Schicksalsrad, als Standallone zu ergattern. :-?
Falls HiG an so einer Platte interessiert sind, geben sie die Produktion selbst in Auftrag.

Carcatronn ist ein Lizenzpartner von HiG. Er kauft z.B. BigBox5 von HiG zum Händler Einkaufspreis und darf die einzelnen Teile als "Ersatzteile" verkaufen.

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Mail an HiG ist raus... Mal sehen was die Antwort sagt
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Kaleostro
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von Kaleostro »

Kaleostro hat geschrieben:Meine Schwiegereltern leben in der Ukraine sowie Schwägerin auch, morgen frage ich nach
Hab nachgefragt - eingentlich soll es kein Problem zu sein, dort die etspr. Erweiterung zu kaufen. Etwas kompliziertes wird es mit Versand, weil ich auf die Versandkosten verzichten will,
d.h. muss abwarten, bis jemand von Bekannten aus Ukraine nach Deutschland kommt, und es kann etwas dauern.
Aber generell soll es schon klappen.
Fals HiG einen negativen Antwort gibt, hat jemant Interesse darauf?

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator

Beitrag von Fritz_Spinne »

An einem Sammel-Erweiterungskasten mit den Brücken, Burgen und Basaren hätte ich durchaus Interesse.
Allerdings bin ich aufgrund der derzeitigen Situation in der Ukraine, besonders im Osten, persönlich der Auffassung, möglichst wenig von russischen Firmen kaufen zu wollen.

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

kettlefish hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:Ja, stimmt. HiG könnte das sicher machen. Zumindest Ted vom Carcassonne Shoppe schafft es auch immer so unglaubliche Dinge, wie den Fluss III oder das neue Schicksalsrad, als Standallone zu ergattern. :-?
Falls HiG an so einer Platte interessiert sind, geben sie die Produktion selbst in Auftrag.

Carcatronn ist ein Lizenzpartner von HiG. Er kauft z.B. BigBox5 von HiG zum Händler Einkaufspreis und darf die einzelnen Teile als "Ersatzteile" verkaufen.
Aber die Holland-Klöster haben sie dann auch selber produziert?

Ah, jetzt versteh ich auch, wie Carcatronn das macht.
Kaleostro hat geschrieben:
Kaleostro hat geschrieben:Meine Schwiegereltern leben in der Ukraine sowie Schwägerin auch, morgen frage ich nach
Hab nachgefragt - eingentlich soll es kein Problem zu sein, dort die etspr. Erweiterung zu kaufen. Etwas kompliziertes wird es mit Versand, weil ich auf die Versandkosten verzichten will,
d.h. muss abwarten, bis jemand von Bekannten aus Ukraine nach Deutschland kommt, und es kann etwas dauern.
Prinzipiell ja. Aber erst mal die Antwort von HiG abwarten. :)
Fritz_Spinne hat geschrieben:An einem Sammel-Erweiterungskasten mit den Brücken, Burgen und Basaren hätte ich durchaus Interesse.
Allerdings bin ich aufgrund der derzeitigen Situation in der Ukraine, besonders im Osten, persönlich der Auffassung, möglichst wenig von russischen Firmen kaufen zu wollen.
Ja, das ist halt eine Gewissensfrage.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Ist zwar nicht 100 %ig zum Thema zugehörig, ich weiß aber nicht wohin sonst damit. Schaut euch mal das Cover der russischen Erweiterung, die die sechs Minis enthält, an. Lustig, oder?
Carcassonne Minis_top.jpg
Zu finden ist das ganze hier.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )

Zotto
Moderator
Moderator

Beitrag von Zotto »

Kaleostro hat geschrieben:Hab nachgefragt - eingentlich soll es kein Problem zu sein, dort die etspr. Erweiterung zu kaufen. Etwas kompliziertes wird es mit Versand, weil ich auf die Versandkosten verzichten will,
Selbstverständlich :D
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Kaleostro
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von Kaleostro »

Fritz_Spinne hat geschrieben: Allerdings bin ich aufgrund der derzeitigen Situation in der Ukraine, besonders im Osten, persönlich der Auffassung, möglichst wenig von russischen Firmen kaufen zu wollen.
Ich stimme zu, obwohl hier keinen politisches Forum ist, und furchte, dass es wird noch lange dauern, bis man ohne schlechte Gewissen eine russische Produktion kaufen kann X( .

Auf jeden Fall, es ist möglich, der Preis im Moment ist ca 8€ (298 GRV) für Drachen und Fräuleinen + Graf (grpße Einzelnplatte) + Turm + Flüß + Kultsdädte + Kornkreise
Wie z.B. hier: (Link wurde geändert, s.u.)
Zuletzt geändert von Kaleostro am Mi 18. Feb 2015, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Konrad2605
Moderator
Moderator

Beitrag von Konrad2605 »

Zotto hat geschrieben:
Kaleostro hat geschrieben:Hab nachgefragt - eingentlich soll es kein Problem zu sein, dort die etspr. Erweiterung zu kaufen. Etwas kompliziertes wird es mit Versand, weil ich auf die Versandkosten verzichten will,
Selbstverständlich :D
Interesse hätte ich auch.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Kaleostro hat geschrieben: Ich stimme zu, obwohl hier keinen politisches Forum ist, und furchte, dass es wird noch lange dauern, bis man ohne schlechte Gewissen eine russische Produktion kaufen kann X( .

Auf jeden Fall, es ist möglich, der Preis im Moment ist ca 8€ (298 GRV) für Drachen und Fräuleinen + Graf (grpße Einzelnplatte) + Turm + Flüß + Kultsdädte + Kornkreise
Wie z.B. hier: http://www.mir-igr.com.ua/products/1110-carcassonne-dvoryane-i-bashni.aspx
Achtung!!! Diese Website wird bei mir als "Bösartig" geblockt!!!
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.

Kaleostro
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von Kaleostro »

maik63de hat geschrieben:
Kaleostro hat geschrieben: Ich stimme zu, obwohl hier keinen politisches Forum ist, und furchte, dass es wird noch lange dauern, bis man ohne schlechte Gewissen eine russische Produktion kaufen kann X( .

Wie z.B. hier: http://www.mir-igr.com.ua/products/1110-carcassonne-dvoryane-i-bashni.aspx
Komisch :-o Bei mir alles sauber gezeigt... Geblockt von Antivirus? Welcher denn?
Ok, hier ist Link auf anderen Shop in der Ukraine: http://topgames.od.ua/karkasson-dvoryane-i-bashni.html

Konrad2605
Moderator
Moderator

Beitrag von Konrad2605 »

Kaleostro hat geschrieben:
maik63de hat geschrieben:

Komisch :-o Bei mir alles sauber gezeigt... Geblockt von Antivirus? Welcher denn?
Ok, hier ist Link auf anderen Shop in der Ukraine: http://topgames.od.ua/karkasson-dvoryane-i-bashni.html
Bei mir hatte der Link auch nichts gesagt.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.

maik63de
Administrator
Administrator

Beitrag von maik63de »

Malwarebytes - Anti-Malware hat die Seite blockiert.

Meldung:

Code: Alles auswählen

Domäne: http://www.mir-igr.com.ua
IP: 195.234.4.40
Port: 55426
Typ: Outbound
Prozess: C:\Program Files(x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
Gruß Maik
Carcassonne-Forum

elf22
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie

Beitrag von elf22 »

Hi kaleostro,
wäre auch an der Sammlung interessiert.
Könntest du auch in Erfahrung bringen , ob es evtl. auch "Die Baumeister des Königs" gibt. Und sie zu erwerben wäre . Suche schon ewig eine Ausgabe. Bitte, bitte :YMPRAY:
Gruß
elf22
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“