Hat das Spiel nicht was mit kleinen Bergen zu tun??

Oder spielt der Wolf auf dem Cover eine Rolle??

Ich mach' eigentlich nie bei irgendwelchen Gewinnspielen mit - aber dem Verlag traue ich jetzt mal übern Weg... Und wenn die meine Adresse weitergeben, dann schick' ich den roten Drachen hin *g*Zotto hat geschrieben:Ich hab mal teilgenommen, obwohl ich sowieso nie was gewinne
Du mußt da was verwechseln. Das sind kettefishs Zwerge, die im Bergwerkbonsom hat geschrieben:Ach je, riesige Antwortauswahl!
Hat das Spiel nicht was mit kleinen Bergen zu tun?? :
Ich ja auch nicht, drum hab ich ja noch nix gewonnenD. Maute hat geschrieben:Ich mach' eigentlich nie bei irgendwelchen Gewinnspielen mit
Meine Adresse haben die eh schon.D. Maute hat geschrieben:...aber dem Verlag traue ich jetzt mal übern Weg...
... an die musste ich auch denken...kettlefish hat geschrieben:Die sehen meiner Zeichnung doch verdammt ähnlich...
926
Ähnliche Figuren gibt es in Lord of the waterdeepbonsom hat geschrieben:... und so sehen die Schäfer ausCopyright by HiG
Na die sehen ja mal Hammer aus! Weißt Du auch wo man die erwerben kann?Zotto hat geschrieben:Ähnliche Figuren gibt es in Lord of the waterdeep
Leider nicht. Herausgebracht hat es Wizards of the Coasts. Ob Du dort Spielfiguren bekommst, weiß ich nicht.Charlie-66 hat geschrieben:Na die sehen ja mal Hammer aus! Weißt Du auch wo man die erwerben kann?Zotto hat geschrieben:Ähnliche Figuren gibt es in Lord of the waterdeep
Ich gewinne auch nie und hab trotzdem teilgenommen. ;) Man kann ja nie wissen.Zotto hat geschrieben:Ich hab mal teilgenommen, obwohl ich sowieso nie was gewinne