Plexiglas-Kartenturm-Anfrage
Re: Plexiglas-Kartenturm-Anfrage
Vielen Dank für die Infos, werde mich daran halten. Ist viel zu schade den Turm zu ruinieren
@D.Maute
hättest hierher kommen sollen, hier gibt es so ein Quatsch nicht.... :-))
@D.Maute
hättest hierher kommen sollen, hier gibt es so ein Quatsch nicht.... :-))
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Hallo Maik,
ich wohne eigentlich auch in einem "Seuchenfreien" Gebiet. Bei uns im Ort gibt es keine Fasnet. Würde ich es nicht jeden Tag in der Zeitung lesen müssen, wüsste ich nicht mal, dass gerade die Närrische Zeit ist. Aber alle Orte um uns herum sind völlig abgedreht. Leider zieht es dann auch viele Geschäftsbesitzer dort hin - dann machen die einfach ihren Laden zu...
Gruß Dietmar
ich wohne eigentlich auch in einem "Seuchenfreien" Gebiet. Bei uns im Ort gibt es keine Fasnet. Würde ich es nicht jeden Tag in der Zeitung lesen müssen, wüsste ich nicht mal, dass gerade die Närrische Zeit ist. Aber alle Orte um uns herum sind völlig abgedreht. Leider zieht es dann auch viele Geschäftsbesitzer dort hin - dann machen die einfach ihren Laden zu...
Gruß Dietmar
Das wäre schön, wenn ich putzen lassen könnteZotto hat geschrieben:Ich hoffe, Du nutzt die Tipps auch, oder läßt Du etwa putzen?Benny hat geschrieben:vielen Dank für die Tipps und Tricks!
Ein toller Service!

Die Tipps werde ich beherzigen. Dafür ist mir der Turm zu kostbar ... und wie schon erwähnt wird für unsere Spielgruppen gelten: Anpackverbot mit Chips- Schoko- oder sonstwie verschmutzten Fingern ;)
Hi Benny,
ist bei uns schon immer so - knabbereien sind in Ordnung, aber nur "trockenes", "fettfreies" Zeug. Darunter fallen Salzstängel und Salzstängel. Manchmal gibt es auch Salzstängel oder Bierstängel. Unter Umständen auch Karotten, der länge nach geschlitzt - angeboten im Glas stehend - wie z.B. Salzstängel oder Sesamfische - hatte ich die schon erwähnt? Was gar nicht geht, sind Chips, Erdnussflips oder eben alles, was klebrige oder fettige Finger macht - auch süßes gehört dazu. Die Kärtchen werden ja sonst auch eklig...

Gruß Dietmar
PS: Zwei Türme sind noch zu haben...
ist bei uns schon immer so - knabbereien sind in Ordnung, aber nur "trockenes", "fettfreies" Zeug. Darunter fallen Salzstängel und Salzstängel. Manchmal gibt es auch Salzstängel oder Bierstängel. Unter Umständen auch Karotten, der länge nach geschlitzt - angeboten im Glas stehend - wie z.B. Salzstängel oder Sesamfische - hatte ich die schon erwähnt? Was gar nicht geht, sind Chips, Erdnussflips oder eben alles, was klebrige oder fettige Finger macht - auch süßes gehört dazu. Die Kärtchen werden ja sonst auch eklig...

Gruß Dietmar
PS: Zwei Türme sind noch zu haben...

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Der Paketdienst hat heute den Turm gebracht!!!!!

Ich bin überwältigt und sprachlos! Tolle hochprofessionelle Arbeit habe ihr da geleistet! Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Nochmals vielen Dank für euer Engagement! Ich freue mich auf unserer erstes Spiel - muss aber leider noch bis mindestens morgen abend warten.
-
- Carcassonne-Überflieger
Meiner ist auch gekommen 
Einfach der Wahnsinn...auf den Bildern sah der ja shcon genial aus, aber ihn jetzt direkt vor mir zu sehen ist einfach der WAHNSINN!!
DANKE DANKE DANKE an den fleißigen Erschaffer von einem solchen Kunstwerk. Der Turm hat jetzt schon einen festen Platz in meinem Spieleregal gefunden, dass man ihn auch bloß immer sieht
Ich bin wirklich begeistert
Nochmals DANKE
:)

Einfach der Wahnsinn...auf den Bildern sah der ja shcon genial aus, aber ihn jetzt direkt vor mir zu sehen ist einfach der WAHNSINN!!
DANKE DANKE DANKE an den fleißigen Erschaffer von einem solchen Kunstwerk. Der Turm hat jetzt schon einen festen Platz in meinem Spieleregal gefunden, dass man ihn auch bloß immer sieht

Ich bin wirklich begeistert

Nochmals DANKE

Hallo zusammen,
das Wochenende kann kommen - der letzte "vorbestellte" Turm geht heute zur Post. Somit hat "Arcon Duke" seinen eventuell auch bis morgen. Bei den meisten war die Post ja echt schnell! Würde mich über ein paar Bilder freuen, die man ja hier in den Beitrag reinhängen kann.
Ich mach' mal einen neuen Beitrag für die restlichen zwei Türme auf, da ich mir nicht sicher bin, ob auch andere Leser diesen langen Beitrag überhaupt mitverfolgen.
Gruß Dietmar
das Wochenende kann kommen - der letzte "vorbestellte" Turm geht heute zur Post. Somit hat "Arcon Duke" seinen eventuell auch bis morgen. Bei den meisten war die Post ja echt schnell! Würde mich über ein paar Bilder freuen, die man ja hier in den Beitrag reinhängen kann.
Ich mach' mal einen neuen Beitrag für die restlichen zwei Türme auf, da ich mir nicht sicher bin, ob auch andere Leser diesen langen Beitrag überhaupt mitverfolgen.
Gruß Dietmar
-
- Carcassonne-Großmeister
Hiho,
auch ich bin seit gestern stolzer Besitzer dieses Pokals ... äh, Kartenturms
Heute haben meine Freundin und ich den Turm eingeweiht. Ich glaube, sie hatte noch mehr Spaß daran als ich. Auf jeden Fall wurde er für sie zum Glücksbringer. Mit nur einem Bauern samt Schwein hat sie stolze 100 Punkte ergattert.

Grüßli,
Arcon
auch ich bin seit gestern stolzer Besitzer dieses Pokals ... äh, Kartenturms

Heute haben meine Freundin und ich den Turm eingeweiht. Ich glaube, sie hatte noch mehr Spaß daran als ich. Auf jeden Fall wurde er für sie zum Glücksbringer. Mit nur einem Bauern samt Schwein hat sie stolze 100 Punkte ergattert.
Grüßli,
Arcon
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Hi Arcon,
sehr schön, freut mich! Da hattet ihr aber auch einige Karten im Spiel, davon mir einige unbekannte, bzw. einige selbst hergestellte, wie der "Vierfach-Kreisverkehr" und die "Vollstadt-Klosterkarte". Echt schön, würde mir gerne noch mehr Bilder (auch von den anderen) wünschen.
Grüßle Dietmar
sehr schön, freut mich! Da hattet ihr aber auch einige Karten im Spiel, davon mir einige unbekannte, bzw. einige selbst hergestellte, wie der "Vierfach-Kreisverkehr" und die "Vollstadt-Klosterkarte". Echt schön, würde mir gerne noch mehr Bilder (auch von den anderen) wünschen.
Grüßle Dietmar
-
- Globaler Moderator
D.Maute,
heute hatten Maik, Fritz_Spinne und ich ein kleines Meeting mit Udo Schmitz (Udo - Carcassonne-on-Tour).
Maik hatte seinen Turm mitgebracht.
Udo ist total begeistert davon.
Udo läßt ausrichten, dass er an dem letzten Turm Interesse hat und gern haben möchte.
heute hatten Maik, Fritz_Spinne und ich ein kleines Meeting mit Udo Schmitz (Udo - Carcassonne-on-Tour).
Udo läßt ausrichten, dass er an dem letzten Turm Interesse hat und gern haben möchte.
Hallo und guten Abend! Gerne doch... *freu*!!! Kannst du den Kontakt herstellen? Wäre sehr fein!!kettlefish hat geschrieben:D.Maute,
Grüßle Dietmar
-
- Globaler Moderator
Im Moment sind Maik und Udo noch auf ihrer Heimreise.
Der eine fährt in den Westen, der andere in den Osten.
Ich muß Maik fragen, ob Du Udo (ist hier Mitglied als Udo) auch eine
PM schreiben kannst.
Er weiß jetzt jedenfalls, dass es den D.Maute gibt und geniale Türme
bauen kann.
Der eine fährt in den Westen, der andere in den Osten.
Ich muß Maik fragen, ob Du Udo (ist hier Mitglied als Udo) auch eine
PM schreiben kannst.
Er weiß jetzt jedenfalls, dass es den D.Maute gibt und geniale Türme
bauen kann.
Danke schön, der Turm gilt als reserviert!
Grüßle Dietmar
Grüßle Dietmar
Hi D. Maute,kettlefish hat geschrieben:Ich muß Maik fragen, ob Du Udo (ist hier Mitglied als Udo) auch eine
PM schreiben kannst.
du kannst Udo anschreiben.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Hallo Maik,
super - habe ich soeben per PN getan. Danke noch fürs zeigen des Turmes bei so einer Veranstaltung - sehr nett von euch!!
Gruß Dietmar
super - habe ich soeben per PN getan. Danke noch fürs zeigen des Turmes bei so einer Veranstaltung - sehr nett von euch!!
Gruß Dietmar