Selbst gebastelte Erweiterungen
Re: Selbst gebastelte Erweiterungen
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Strix hat geschrieben:"MATHGUY2008" von Mathguy und Novelty mit 12 Kärtchen
Wo kann man die denn bekommen?

-
- Globaler Moderator
Das sind Fan-Erweiterungen von CarcassonneCentral.
Wir haben mit Absicht die meisten Links zu den Erweiterungen rausgenommen, da jemand einen professionellen Druck von CarcassonneCentral-Erweiterungen bei e-bay verkauft hat.
Wir haben mit Absicht die meisten Links zu den Erweiterungen rausgenommen, da jemand einen professionellen Druck von CarcassonneCentral-Erweiterungen bei e-bay verkauft hat.
Zuletzt geändert von kettlefish am Mi 13. Mär 2013, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text geändert
Grund: Text geändert
@ sudolu
Schau mal in dein Postfach - du hast eine PM!

Danke, danke!
Dort hatte ich schon mal gestöbert. Waaaahnsinn, die Ideen nehmen ja kein Ende .... meine bestellten Blankokärtchen sind schon voll :-) Wir haben es zunächst mal mit der Walderweiterung versucht und hatten damit schon viel Spaß.
Als nächstes werden Ozean, Piraten und alles rund um's Wasser drankommen.
Die Sammlung wächst und gedeiht :-)
Dort hatte ich schon mal gestöbert. Waaaahnsinn, die Ideen nehmen ja kein Ende .... meine bestellten Blankokärtchen sind schon voll :-) Wir haben es zunächst mal mit der Walderweiterung versucht und hatten damit schon viel Spaß.
Als nächstes werden Ozean, Piraten und alles rund um's Wasser drankommen.
Die Sammlung wächst und gedeiht :-)
Auch die nun folgenden Erweiterungen habe ich alle bei CarcassonneCentral downgeloaded!
"DROUGHT AND PESTILENCE" von Novelty mit 6 Kärtchen

"DROUGHT AND PESTILENCE" von Novelty mit 6 Kärtchen
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 30. Jan 2013, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.