Gruß Maik Carcassonne-Forum Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen. Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
ein runder Geburtstag ist sicher wieder so ein Tag, an dem man sein bisheriges Leben Revue passieren lässt, Pläne für die nächste Zeit schmiedet oder einfach nur seine Gedanken treiben lässt.
"Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt."
(Arthur C. Clarke)
Mit diesem Credo für eine erfolgreiche Verlagsarbeit möchte ich herzliche Grüße zum Geburtstag übermitteln und Ihnen alles Gute wünschen. Mögen in den kommenden Lebensjahren Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg bei allen Ihren Vorhaben Ihre Begleiter sein.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
alles Gute zu deinem Ehrentag, ich hoffe du läßt dich ordentlich feiern und beschenken....
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Gruß Maik Carcassonne-Forum Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen. Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
zu Ihrem heutigen "runden" Geburtstag wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit HiG. Auf das wir noch lange neue Erweiterungen für unser Lieblingsspiel bekommen
- im ursprünglichen Design (extra nicht "altes Design" geschrieben ;) )
Lassen Sie sich ordentlich beschenken und feiern sie richtig!