Ich danke allen Usern, dem HiG-Verlag und last but not least Klaus-Jürgen Wrede...
Gruß Maik Carcassonne-Forum Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen. Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren echter Bereicherung
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
KlausiMausi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und DANKE für die Idee des Forums und Dein Engegament!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich KlausiMausi nur anschließen: Idee und Engagement sind großartig - vielen Dank.
Es ist kaum zu glauben: Erst 2 Jahre und läuft schon so prima.
Es gibt viele Foren im Netz, die sich vom Carcassonne-Forum mal eine dicke Scheibe abschneiden könnten, sowohl, was die Administration anbetrifft als auch bzgl. der Mitgliederbeiträge. Deshalb geht an dieser Stelle mein Dank auch an die Schreiber der Beiträge, die sich so konstruktiv und ernsthaft an dieser Gemeinschaft beteiligen.
Gratulation
Martin
Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Administratoren, Moderatoren, allen Usern, die etwas zu diesem großartigen Forum beitragen, Hans im Glück und Klaus-Jürgen Wrede für den Vertrieb und die Entwicklung dieses fantastischen Spiels, ohne das wir nicht hier wären.
A knight is sworn to valour. His heart knows only virtue. His blade defends the helpless. His might upholds the weak. His word speaks only truth. His wrath undoes the wicked.