Scheint ein Regelwerk oder so zu sein.
Wo kann man das "CAR" denn finden?
Fritz_Spinne hat geschrieben:P.S. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn du bei dieser Frage vom Forum als Carcassonne-Kenner ausgewiesen wirst ...
Tja, dann laß' uns anfangen ...bonsom hat geschrieben:Vielleicht gibts ja doch bald mal zu CAR noch VKR (Vollständig Kommentierte Regeln).
*träum*
Da bin ich beruhigt.Charlie-66 hat geschrieben:Nein, Nein, da war nichts Verletzendes oder Beleidigendes. Außerdem kann ich 'ne Menge ab.
![]()
Ja, da hast Du recht. Daher halte ich meine Überflieger Einstufung ja auch als weite übertrieben (aus den oben dargelegten Gründen). Ich habe viele kleine Posts gemacht, in denen ich Dokumente zu alten HiG-Webseiten hier veröffentlicht habe. Wenn mich das zu einem CC-Überflieger macht. Nun ja!?Charlie-66 hat geschrieben:Nun zu meiner Verteidigung.
Die Carcassonne Einstufung beruht ja auf die Anzahl der Beiträge.
Wenn ich 30 Mal Hallo schreibe bin ich auch Carcassonne-Kenner.
![]()
Hej kettlefish,kettlefish hat geschrieben:Schaut doch einfach im Bereich Carcassonne.
Da sind die Regeln, Kommentare, nach und nach packe ich die neuen FAQ (also mit HiG geklärte Sachverhalte) rein.
Ich werde auch weiterhin vom HiG-Chat die Kommentare - also Frage / Antworten im unteren Bereich von Carcassonne posten.