http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... =100613480
- Spielmaterial aus dem Karton nehmen
- Karton flachdrücken, nimmt keinen Schaden
- beides zusammen in einen Briefumschlag
- Maxibrief aus Österreich kostet 4,10 Euro
Reise-Carcassonne gesucht.
-
Themen Autor
Re: Reise-Carcassonne gesucht.
Hallo Heiko69.
Danke für den link!!!! Hab heute anrufen und sie schickt es mir. Das beste: ich wohne in Österreich ;)
Danke für den link!!!! Hab heute anrufen und sie schickt es mir. Das beste: ich wohne in Österreich ;)
-
Themen Autor
Tja, es wird wohl doch nichts daraus. Bekam grade einen Anruf der Verkäuferin. Ihr Sohn habe das Spiel schon vor Monaten einen Freund verkauft und sie habe erst mitbekommen.
Sollte noch jemand Vorschläge haben, würde ich mich sehr freien wenn ihr mir eine PM (falls das ding so heißt) freuen.
Vielen lieben dank nochmals für all eure Hilfe!!
ich weiß das sehr zu schätzen 

Sollte noch jemand Vorschläge haben, würde ich mich sehr freien wenn ihr mir eine PM (falls das ding so heißt) freuen.

Vielen lieben dank nochmals für all eure Hilfe!!

Ach, Mann! Du hast aber auch kein Glück! :/rudolfine hat geschrieben:Tja, es wird wohl doch nichts daraus. Bekam grade einen Anruf der Verkäuferin. Ihr Sohn habe das Spiel schon vor Monaten einen Freund verkauft und sie habe erst mitbekommen.![]()
![]()
Beim nächsten Mal aber bestimmt!

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Hallo Rudolfine, wie gesagt, habe ich letztes WE in einem holländischen Spielwarenhandel mindestens noch 7 bis 9 Reiseausgaben im Regal gesehen, allerdings sehr staublastig!
Preis 15,99 €. Ich plane Ende November nochmal dahin zu fahren. Wenn dein Geduldsfaden nicht bis dahin reißt, bringe ich dir gerne eins mit.
Viele Grüße
Arnold
Preis 15,99 €. Ich plane Ende November nochmal dahin zu fahren. Wenn dein Geduldsfaden nicht bis dahin reißt, bringe ich dir gerne eins mit.
Viele Grüße
Arnold
-
Themen Autor
Hallo ihr lieben!
Es hat geklappt. Habe jetzt ein reise-Spiel.
Ich möchte euch allen von ganzen Herzen für wie Hilfe und Ideen danken
Ihr seid die besten.
Liebe grüße,
Es hat geklappt. Habe jetzt ein reise-Spiel.

Ich möchte euch allen von ganzen Herzen für wie Hilfe und Ideen danken

Ihr seid die besten.

Liebe grüße,
Ah, da bin ich jetzt aber froh, dass es endlich geklappt hat! Wir haben ja alle schon richtig mitgezittert mit dir! 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Super das es endlich geklappt hat....rudolfine hat geschrieben:Hallo ihr lieben!
Es hat geklappt. Habe jetzt ein reise-Spiel.![]()
Ich möchte euch allen von ganzen Herzen für wie Hilfe und Ideen danken![]()
Ihr seid die besten.![]()
Liebe grüße,
dann mach ich hier mal dicht
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker