Öffnet man die Portal-Seite, ist im Rahmen in der Mitte bei Aktuelles neben Aktuelle Bekanntmachungen
auch Beliebte Themen und Aktuelle Themen zu sehen.
Bei den letzen beiden ist aber der Inhalt wohl immer derselbe!!
Hat das einen tieferen Sinn? Oder könnte man auf eine Rubrik verzichten und die Anzahl der Anzeigen bei der anderen verdoppeln?
Oder "stört" das niemand?
PORTAL-Ansicht
PORTAL-Ansicht
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
- Carcassonne-Profi
Re: PORTAL-Ansicht
Stören tut mich das jetzt nicht so richtig, aber gewundert habe ich mich schon, warum in Beiden das Gleich steht.
Ja, ist mir auch schon aufgfallen. Wahrscheinlich haben die beiden Listen die selben Aligorithmen.
Aber hat mich bisher auch noch nicht gestört. Ich geh immer gleich auf den Button "Ungelesene Beiträge" ganz rechts.
Aber hat mich bisher auch noch nicht gestört. Ich geh immer gleich auf den Button "Ungelesene Beiträge" ganz rechts.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Also, Beliebte Themen und Aktuelle Themen sind nicht dasselbe. Nur wenn in einem Thema geschrieben wird (aktuell), schauen ja die meisten da auch rein (beliebt).bonsom hat geschrieben:Öffnet man die Portal-Seite, ist im Rahmen in der Mitte bei Aktuelles neben Aktuelle Bekanntmachungen
auch Beliebte Themen und Aktuelle Themen zu sehen.
Bei den letzen beiden ist aber der Inhalt wohl immer derselbe!!
Hat das einen tieferen Sinn? Oder könnte man auf eine Rubrik verzichten und die Anzahl der Anzeigen bei der anderen verdoppeln?
Oder "stört" das niemand?
Ich habe mal etwas damit getestet, wenn man die Liste von 15 Einträge auf 50 ändert, dann sind dort auch unterschiedliche Einträge. Nur wird dann die Seite zu lang.
Also habe ich mal Beliebt Themen entfernt und die Liste auf 20 Einträge verlängert
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Tja, sooo siehts doch jetzt prima aus, nur Aktuelle Bekanntmachungen und Aktuelle Themen.
Und gleich noch zwanzig!!
Danke
bonsom
Und gleich noch zwanzig!!

Danke

bonsom
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
Klingt einleuchtend.maik63de hat geschrieben:Also, Beliebte Themen und Aktuelle Themen sind nicht dasselbe. Nur wenn in einem Thema geschrieben wird (aktuell), schauen ja die meisten da auch rein (beliebt).

Danke für die Änderung, sieht schick aus!
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )