Danke für Antwort im Voraus

Cate hat geschrieben:hat die jemand von euch, wie praktisch ist sie?? Sind die GFs aus Starkmagnet oder könnte man sie auf der Zähltafel weiterschieben?
Danke für Antwort im Voraus
Oh, hatte damals nicht direkt drauf auf Deine Frage geantwortet, Cate, und dann ist mir der Thread "durch die Lappen gegangen", 'tschuldigung!Cate hat geschrieben:das hätte ich echt nicht gedacht![]()
na, dann werde ich mir zu Weihnachten diese Magnettafel schenken und danach Bericht erstatten
Du auch nicht, Maik? Das wundert mich schon jetzt ein bisschen ;)maik63de hat geschrieben:Soweit ich weis, hat sie niemand hier aus dem Forum
Ich oute mich hier mal als Hardcore-Sammler auch dieser Magnet-Zähltafel. Hatte sie mir letztes Jahr auf dem Fantreffen "Burg Konradsheim" gekauft.PresetM hat geschrieben:Naja, da sie offenbar niemand der Hardcore-Sammler hat, ist das sicher eine Antwort auf Deine Frage... ;)
Ich besitze die Tafel ebenfalls, äußerst pessimistische Ansicht, Maikmaik63de hat geschrieben:Soweit ich weis, hat sie niemand hier aus dem Forum
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Mitgliedern, die die Magnettafel haben....carconepsher hat geschrieben:Ich besitze die Tafel ebenfalls, äußerst pessimistische Ansicht, Maikmaik63de hat geschrieben:Soweit ich weis, hat sie niemand hier aus dem Forum![]()
.
Haben wir davon schon ein Foto gesehen?Cate hat geschrieben:Ich habe mir ja diese kleinen Zählerschalen (farbige Boxen) gebastelt und bin mit denen super zufrieden.