Benny hat geschrieben:...
in der Tat habe ich hier bereits eine kleine Liste für eine Bestellung liegen.
Ich könnte also Deine begehrten Dinge mitbestellen.
Du müsstest mir dann nur schreiben, wie viele der Spielsteine ich bestellen soll und in welcher Farbe die jeweils sein sollen (oder immer einen kompletten Satz aller verfügbarer Farben?).
...
Hallo Benny!
1000-mal Danke

Vielen, vielen Dank!

Du bist ein Schatz!!
Ich haette gerne 4 Hunde, 12 rote Warensaeckchen, und 6 Frauen (je in gelb, rot, blau, gruen, schwarz, grau).
Kosten: 4*0,04 €+ 12*0,20 € + 6*0,15 € + 0.9Brief = 4.36. Kann ich dir das Geld schon im Voraus ueberweisen?
Hier ist meine komplizierte Erklaerung wieso Kompakt-Brief um 0,9 Euro ausreichend sein sollte:
Gewicht: 4*1.5+ 12*0,9 +6*,14 = 17.64 g damit unter 50 g
Abmessungen: 4* (16x8x22 mm) + 12* (14x15x8 mm) + 6* (16x16x10 mm) sollte sich also ausgehen in einen Briefgroessen-vorschriften (L: 10 – 23,5 cm, B: 7 – 12,5 cm,
H: bis 1 cm) Beim Standard-Brief ist die Hoehenbegrenzung schon 0,5 cm.
Ein Freund von mir wohnt in Deutschland. Wenn du den Brief an ihn schickst, bringt er ihn mir bei seinem nächsten Österreichbesuch mit.

Ich tanze gerade Tschatschatscha vor Freude
Benny hat geschrieben:...
Muss auch selber noch mal überlegen, ob ich noch weitere Dinge benötige. Ich werde aber auch erst Anfang nächster Woche bestellen.
Evtl. fällt mir nämlich morgen während des Fantreffens noch etwas auf bzw. ein was dann Begehrlichkeiten weckt. ;)
...
Kein Problem. Solange es vor Weihnachten geschieht bin ich gluecklich
Konrad2605 hat geschrieben:Hallo
ich habe auch noch einiges zu Bestellen.
Vielleicht kann man eine Sammelbestellung machen?
Ich würde auf ca 30 Euro kommen(wenn nicht sogar mehr).
Das muesst ihr Junges (Mädels ?) euch untereinander ausmachen. Vermutlich hat aber Spielmaterial im Wert von 30 Euro zuviel Volumen um es in einem normalen Briefumschlag zu versenden - vermute ich mal.
Ich wuensche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grueße
rudolfine