Tolle Ideen darf man doch zeigen

Ja, so ist es mir auch ergangen.Cate hat geschrieben:heute habe ich nur durch Zufall den Adventskalender entdeckt - ich gehe sonst immer übers Portal rein, und hab, weil es keine neuen Beiträge gab, seit langem die Foren-Übersicht mal wieder angeklickt und siehe da, ein AdventskalenderWieso wurde davon nichts erwähnt, oder bin ich zu blind gewesen??
Tolle Ideen darf man doch zeigenDanke an den Macher
Was verstehst Du unter rießengroß? Kannst Du das in etwa in cm oder m ausdrücken?Fritz_Spinne hat geschrieben:... also mit riesengroßen Landschaftskärtchen.
Das ist noch nicht ausgemacht, aber zum auf dem Rasen oder in der Turnhalle spielen wäre vermutlich 30 - 50 cm angemessen.Zotto hat geschrieben:Was verstehst Du unter rießengroß? Kannst Du das in etwa in cm oder m ausdrücken?Fritz_Spinne hat geschrieben:... also mit riesengroßen Landschaftskärtchen.
Diese Teppichfliesen sind dann wohl geeignet - hier nur im "Sommer":Fritz_Spinne hat geschrieben:Das ist noch nicht ausgemacht, aber zum auf dem Rasen oder in der Turnhalle spielen wäre vermutlich 30 - 50 cm angemessen.Zotto hat geschrieben:Was verstehst Du unter rießengroß? Kannst Du das in etwa in cm oder m ausdrücken?Fritz_Spinne hat geschrieben:... also mit riesengroßen Landschaftskärtchen.