Hast du vor, eine zweite Ebene einzubauen oder ist dafür kein Platz mehr? Ich überlege auch, die BB5 umzubauen: oben Basis und normale Erweiterungen, unten Fan-Erweiterungen.
So genial einfach! Da müsste man selbst drauf kommen!! :cD
Danke für den Tipp!
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Ja, eine zweite Ebene ist in Planung, habe nur noch nicht den richtigen Zwischenboden gefunden, viel Platz ist nämlich nicht mehr.
Das Problem ist nur: Eigentlich ist ein Legostein 0,8mm.Sollte also für 4 Karten reichen. Kommt aber leider nicht bei allen Erweiterungen hin. Deswegen habe ich jeweils ein wenig aufgerundet, was dann aber die Karten etwas wackeln läßt. Werde mir also doch noch eine paar "Füllelemente" bauen.
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Hi glh510,
das nenne ich mal eine innovative Idee. Ich hatte noch nie davon gehört, dass ein Carcassonne-Fan zur Raumeinteilung der Box Legosteine nutzt - genial.
Coole Idee. Habe ich gleich auch umgesetzt, um zwei unserer drei Jäger und Sammlerspiele gemeinsam in einem J&S-Karton unterzubringen. Allerdings nicht in einer Farbe, sondern bunt aus der Legokiste der Kinder rausgereicht bekommen. Da ich die beiden beim "Bau" eingebunden habe, wurde die Dauerleihgabe akzetiert. Nun können wir wahlweise J&S mit einfachem oder doppelten Kartenset spielen.