Suche nach Mini für Carcassonne-on-Tour 2015
Re: Suche nach Mini für Carcassonne-on-Tour 2015
Sehr schöne Burg Sommer[urlhttp://www.panoramio.com/photo/61894938][/url] wie Winterhttp://nexttriptourism.com/kreuzenstein-castle-tourism-austria/kreuzenstein-castle-winter/

-
- Moderator
Burgen in Österreich waren gar nicht gefragt - wir sollten hier nicht Anlass zu territorialen Streitigkeiten geben. Im übrigen ist die Abstimmung beendet und HiG ist am Zug, entweder werden es die Gewinner sein oder eben andere, wenn sich für die Gewinner irgendwelche Schwierigkeiten auftun oder noch weiteres vergessen wurde.
Ja, hatten wir ja schon ein langes und breites.Fritz_Spinne hat geschrieben:Burgen in Österreich waren gar nicht gefragt - wir sollten hier nicht Anlass zu territorialen Streitigkeiten geben. Im übrigen ist die Abstimmung beendet und HiG ist am Zug, entweder werden es die Gewinner sein oder eben andere, wenn sich für die Gewinner irgendwelche Schwierigkeiten auftun oder noch weiteres vergessen wurde.

Nichtsdestoweniger: Burg Kreuzstein ist wirklich sehr schön. Vielleicht bringt ja ein Forumsmitglied eine solche Burgkarte heraus.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Da ist mal jemand anders dran, ich musste mir bei den Klöstern schon anhören, das ich nicht zeichnen kann.Safari hat geschrieben: Vielleicht bringt ja ein Forumsmitglied eine solche Burgkarte heraus.

Ist nicht aus Originalgraphik zusammenzusetzen, insofern rühre ich da auch keinen Finger, da ich auch nicht zeichnen kann.
Sicher ist die Burg wunderbar, aber man muss es nicht erzwingen. Schauen wir uns doch erstmal die neue Burgen-Erweiterung an. Und dann kann es ja sein, dass nächstes Jahr eine Fortsetzung mit österreichischen Burgen erscheint. Da steht die dann sicher mit auf der Liste. Noch ist nichts verloren.

Sicher ist die Burg wunderbar, aber man muss es nicht erzwingen. Schauen wir uns doch erstmal die neue Burgen-Erweiterung an. Und dann kann es ja sein, dass nächstes Jahr eine Fortsetzung mit österreichischen Burgen erscheint. Da steht die dann sicher mit auf der Liste. Noch ist nichts verloren.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Mir geht es da ganz ähnlich: Alles was ich zeichne, kann nur schlechter als das Original werden, darum mühe ich mich da gar nicht ab.PresetM hat geschrieben:Ist nicht aus Originalgraphik zusammenzusetzen, insofern rühre ich da auch keinen Finger, da ich auch nicht zeichnen kann.![]()
Ob es eine Fortsetzung mit Ö-Burgen gibt, bezweifle ich doch etwas. Aber natürlich lasse ich mich immer gerne positiv überraschen!

Schade, schade, schade. Das Spielefest Wien hat 2014 sein 30jähriges Jubiläum. Sonst hätt ich denen mal geschrieben, dass sie ja für ihre Jubiläumsfeier eine Carcassonne-Erweiterung mit Ö-Burgen + Ö-Klöstern andenken könnten. Vielleicht zum 35. Geburtstag dann. XD
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Heute habe ich wieder mit Udo Schmitz telefoniert und nun kann ich offiziell Euch folgendes mitteilen:
Die Grafiken für die Burgen macht unsere Doris Matthäus.
kettlefish hat geschrieben:Heute habe ich wieder mit Udo Schmitz telefoniert und nun kann ich offiziell Euch folgendes mitteilen:

Danke für die Info, Kettlefish.
Das dürfte für viele eine frohe Botschaft sein. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
kettlefish hat geschrieben:Die Grafiken für die Burgen macht unsere Doris Matthäus.

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
JUHUUUUUU!
Dann darf ich jetzt hoffentlich auch als Hinweis auf die Version auffassen.

Dann darf ich jetzt hoffentlich auch als Hinweis auf die Version auffassen.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )

kettlefish hat geschrieben:Heute habe ich wieder mit Udo Schmitz telefoniert und nun kann ich offiziell Euch folgendes mitteilen:

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Doris Matthäus hat nun die Grafiken für alle Burgen gefertigt.kettlefish hat geschrieben:Heute habe ich wieder mit Udo Schmitz telefoniert und nun kann ich offiziell Euch folgendes mitteilen:
----------------------------------
Das Regelwerk ist in Bearbeitung.
Und wo sind die Bilder?