Das ist seit Jahren mein Reserveprogramm:
- einfach in der Handhabung
- kann viele Packformate, aber nicht alle
- schnell
- kostenlose freeware
Hier geht es zur 7-zip-Webseite.
Kompressionsprogramm 7-zip
-
Themen Autor - Werkstatt-Mod
Kompressionsprogramm 7-zip
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht 

-
- Moderator
Re: Kompressionsprogramm 7-zip
Das benutze ich auch.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
ich nutze gar keinen anderen Packer (OK, für bestimmte Notfälle habe ich noch Winrar).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Wie ich schon in dem Parallelthema zum Konkurrenten berichtet hab, muss ich gestehen, dass ich 7-zip auch den Vorzug geben muss, da ich noch nie Probleme mit dem Programm hatte.
Wer das Programm verwenden möchte, aber es nicht installieren kann oder will, kann hier auch eine portable Version herunterladen, die nicht installiert werden muss und auch am USB-Stick mitgenommen werden kann: 7-zip portable
Wer das Programm verwenden möchte, aber es nicht installieren kann oder will, kann hier auch eine portable Version herunterladen, die nicht installiert werden muss und auch am USB-Stick mitgenommen werden kann: 7-zip portable
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.