Oh, armer Strix. Da hatte Zotto mit seiner Drohung wohl recht behalten sollen.
Cate hat geschrieben:stimmt, wenn jetzt nicht nach Bezahlreihenfolge bedient wird, dann habe ich Glück und bekomme auch meine Blankokarten

Das geht ziemlich sicher nach Bezahlreihenfolge. Der CundCo-Shop schickt ja nichts raus, ohne, dass vorher der Zahlungseingang festgestellt wurde. Aber keine Sorge. Normalerweise, wenn du das im Einkaufskorb hattest, dann ist das auch für dich reserviert. Jedenfalls glaub ich, dass die ein ganz schlaues Anzalsystem in ihrer Datenbank hinterlegt haben, dass einem gar nicht mehr erlaubt Dinge zu kaufen, bei denen schon der Lagerbestand wegbestellt wurde.
Soebe, nein, das Ei hab auch gesehen und zwei Stunden mit mir gerungen es zu kaufen. Aber ich wollte das Spiel dann doch nicht. Gesagt hab ich nichts, weil ich nicht wollte, dass ein Run auf das eine Ei losgeht. Hier lesen ja auch sehr viele nicht angemeldete Gäste mit. Aber dir jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen limitierten Auflage. Ich freu mich schon drauf zu sehen, wie die aussieht (Unterschriften halt...)