Richtig, ich besitze jetzt 4 Sätze (= 24 Burgen-Kärtchen).Charlie-66 hat geschrieben:Dann müssten ja alle Ihre Burgen haben

Richtig, ich besitze jetzt 4 Sätze (= 24 Burgen-Kärtchen).Charlie-66 hat geschrieben:Dann müssten ja alle Ihre Burgen haben
Jetzt weiß ich auch warum ich solange warten musste. ;)bonsom hat geschrieben:Richtig, ich besitze jetzt 4 Sätze (= 24 Burgen-Kärtchen).Charlie-66 hat geschrieben:Dann müssten ja alle Ihre Burgen haben
Richtig, auf zwei pro Haushalt.Safari hat geschrieben:Haha, dass dir überhaupt so viele Burgen gesendet wurden! Die waren ja auf zwei begrenzt.
Da lohnt es sich ja, zum Islam zu konvertieren. Da kann man beliebig viele Frauen haben und deren Familien haben ja auch alle Adressen... So viele Erweiterungen, In schā'a llāh.bonsom hat geschrieben:Richtig, auf zwei pro Haushalt.Safari hat geschrieben:Haha, dass dir überhaupt so viele Burgen gesendet wurden! Die waren ja auf zwei begrenzt.
Dann braucht es aber bitte auch eine gute islamische Erweiterung. Wie wär's mit "Moscheen in Deutschland"? Derzeit sind wir ja (abgesehen von den Kultstätten) sehr christlichlastig.PresetM hat geschrieben:Da lohnt es sich ja, zum Islam zu konvertieren. Da kann man beliebig viele Frauen haben und deren Familien haben ja auch alle Adressen... So viele Erweiterungen, In schā'a llāh.bonsom hat geschrieben:Richtig, auf zwei pro Haushalt.Safari hat geschrieben:Haha, dass dir überhaupt so viele Burgen gesendet wurden! Die waren ja auf zwei begrenzt.
Ich vermute mal, das hängt mit der geografischen Lage von Carcassonne zusammen. Dazu passen auch die Kultstätten (Katharer).Safari hat geschrieben: Derzeit sind wir ja (abgesehen von den Kultstätten) sehr christlichlastig.
Ja, Moscheen würden wahrscheinlich auch gar nicht in das Spiel passen...bonsom hat geschrieben:Ich vermute mal, das hängt mit der geografischen Lage von Carcassonne zusammen. Dazu passen auch die Kultstätten (Katharer).Safari hat geschrieben: Derzeit sind wir ja (abgesehen von den Kultstätten) sehr christlichlastig.