Hallo!
Grad hab ich auf meiner Recherche auf CundCo festgestellt, dass neuerdings die Darmstadt-Erweiterung dort beworben wird. Zuerst dachte ich, dass sie die Erweiterung verschenken würden (da 0,00 Euro), aber hab dann gemerkt, dass auf die Vereinsseite verwiesen wird.
Hier der Link zum Artikel bei CundCo.
CundCo-Werbung für Darmstadterweiterung
CundCo-Werbung für Darmstadterweiterung
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Re: CundCo-Werbung für Darmstadterweiterung
Würde von mir an anderer Stelle (bei den Regeln) auch bereits erwähnt.
viewtopic.php?f=210&t=2624
Aber doppelt ähm jetzt mittlerweile dreifach hält in diesem Fall sicherlich besser! ;)
Aber doppelt ähm jetzt mittlerweile dreifach hält in diesem Fall sicherlich besser! ;)
Und nicht von der Meldung
Nur Direktbestellung bei "Darmstadt spielt" funktioniert.
- Diese(s) Produkt(e) ist/sind derzeit nicht verfügbar. Bitte aus dem Warenkorb entfernen um Ihre Bestellung abschließen zu können.
Mini-Erweiterung: 20 Jahre Darmstadt spielt (3006)
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Oh, den kleinen Verweis auf den CundCo-Shop hab ich glatt überlesen. Ich dachte du beziehst dich direkt auf die Vereinsseite. Da gibt's die Erweiterung ja schon etwas länger zu kaufen.Hans hat geschrieben:Würde von mir an anderer Stelle (bei den Regeln) auch bereits erwähnt.
Ja, wer lesen kann ist da klar im Vorteil.bonsom hat geschrieben:Und nicht von der Meldungbeim CundCo-Warenkorb irritieren lassen.
- Diese(s) Produkt(e) ist/sind derzeit nicht verfügbar. Bitte aus dem Warenkorb entfernen um Ihre Bestellung abschließen zu können.
Mini-Erweiterung: 20 Jahre Darmstadt spielt (3006)

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )