mittlerweile gibt es in Spanien eine Carcassonne-Ausgabe in katalanisch.
(Wege der Vollständigkeit!

Quelle: http://www.devir.es/producto/carcassonne-en-catalan/
Code: Alles auswählen
Aquesta edició no ha comptat amb el suport ni la subvenció de cap
organisme oficial.
Ah, das Erklärt natürlich warum DEVIR auch in Katalanisch veröffentlicht. Da könnte sich HiG mit einem bairischen Carcassonne echt mal eine Scheibe abschneiden.Carca pieza inicio hat geschrieben:Doch das mit dem katalanisch version ist nicht so einfach.
DEVIR IBERIA (Spanien+Portugal) hat seine Büros in Barcelona. Einige sind der Meinung, dass Direktoren von DEVIR veröffentlichen solche Spiele zur Förderung der Katalanische Sprache. Andere denken, dass sie vielleicht ein bischen Freiheitskämpfer sind.
Es gibt auch CATAN katalanisch version. Und auch auf Baskisch!!
Zum Beispiel dieses Wochenende gibt es das Meisterschaft von Katalonien von CATAN und der Gewinner geht zur Europameisterschaft von CATAN. Spanien schickt zwei Spieler nach Wien: der National Meister (ganze Spanien) und der Katalanisch Meister.
Einige finden es komisch doch man muss auch wissen dass in Catalonia die Spiele wirlich wichtig sind.
Dem kann ich nur zustimmenSafari hat geschrieben:Da könnte sich HiG mit einem bairischen Carcassonne echt mal eine Scheibe abschneiden.
Na dann Zotto. Tu Dir keinen Zwang an und mache die Regel auf fränkischZotto hat geschrieben:... Ideal wäre natürlich eine fränkische Regel
Du meinst sicher "fränggische Rechel". ;)Zotto hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmenSafari hat geschrieben:Da könnte sich HiG mit einem bairischen Carcassonne echt mal eine Scheibe abschneiden.Ideal wäre natürlich eine fränkische Regel