Der Lizenzparter Lutapelit hat auf seiner Facebook seite von einem Fan folgendes gepostet.
lecker Carcassonne Kuchen
Lutapelit - facebook
für den kleinen Hunger zwischendurch...
-
Themen Autor - Globaler Moderator
Re: für den kleinen Hunger zwischendurch...
Ich habe den Fehler gefunden. Rechts von dem roten Meeple in der linken oberen Ecke passt was mit der Stadt nicht
Jetzt habe ich wieder Hunger

Jetzt habe ich wieder Hunger

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Kakut tulevat jakoon noin molempina päivinä, ja niistä riittä jaettavaa niin pitkään kuin riittää. Lisäksi tarjolla juotavaa ja keksejä. ;)
Nein, ganz im Ernst: Ich versteh überhaupt nicht, was die dort schreiben. Die Torte ist jedoch super und ich..., ich hätte jetzt gerne ein Stück davon.
Nein, ganz im Ernst: Ich versteh überhaupt nicht, was die dort schreiben. Die Torte ist jedoch super und ich..., ich hätte jetzt gerne ein Stück davon.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Schick sieht die Torte wohl aus, aber die ganzen Farbstoffe und Chemikalien? Anschauen ja, aber essen? Igitt. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Das sind bestimmt alles Lebensmittelfarben aus Biogemüse und Bioobst.PresetM hat geschrieben:Schick sieht die Torte wohl aus, aber die ganzen Farbstoffe und Chemikalien? Anschauen ja, aber essen? Igitt.

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett