Carcassonne Witz
Carcassonne Witz
Treffen sich die Gefolgsleute nach einer Carcassonnenpartie.
Prahlt der Gelbe: Ich habe eine Straße mit 12 Punkten gewertet.
Der Grüne: Ich habe eine Stadt mit 20 Punkten gewertet.
Der Rote sagt erstaunt: „Wow, wart ihr fleißig. Ich hab mich heute mal faul ins Gras gelegt und hatte nur 9 fertige Städte.“
Prahlt der Gelbe: Ich habe eine Straße mit 12 Punkten gewertet.
Der Grüne: Ich habe eine Stadt mit 20 Punkten gewertet.
Der Rote sagt erstaunt: „Wow, wart ihr fleißig. Ich hab mich heute mal faul ins Gras gelegt und hatte nur 9 fertige Städte.“

-
- Globaler Moderator
Re: Carcassonne Witz
sehr schön seli.
Ja der Bauer is wahrlich faul und tatsächlich gibt es bereits eine Fan-Erweiterung mit Faulenzern:
Geburtstag im Schlaraffenland
Ja der Bauer is wahrlich faul und tatsächlich gibt es bereits eine Fan-Erweiterung mit Faulenzern:
Geburtstag im Schlaraffenland
Klasse 

Viele Grüße
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Martin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Schön, dass es euch gefällt.

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Voll geil, der Witz...seli hat geschrieben:Treffen sich die Gefolgsleute nach einer Carcassonnenpartie.

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Ja, die Carcassonnenpartie.
Wobei das ja eigentlich kein Witz ist sondern nur das entsprechende Wetter für den Bauern. Sonst hätte der ja garnicht so lange rumliegen können.
Wobei das ja eigentlich kein Witz ist sondern nur das entsprechende Wetter für den Bauern. Sonst hätte der ja garnicht so lange rumliegen können.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Nur gut, dass kein Gutshof gebaut wurde, sonst hätte der Lärm wahrscheinlich den Schlaf des Bauern gestört und ihn vertrieben ;)
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
-
- Carcassonne-Kenner
Schöööönnn!!!!
Da hast du, aber einen sehr alten Beitrag von mir ausgegraben, aber schön dass der Witz noch gefällt.