HiG-Team auf Schulung
-
Themen Autor - Globaler Moderator
HiG-Team auf Schulung
Gestern war das ganze HiG-Team auf Schulung.
Thema: Erste-Hilfe-Kurs
sehr löblich...
Die Meldung findet Ihr auf HiG-twitter.
sehr löblich...
Die Meldung findet Ihr auf HiG-twitter.
Re: HiG-Team auf Schulung
Waren die bei Ratz?kettlefish hat geschrieben:Gestern war das ganze HiG-Team auf Schulung.

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Erste-Hilfe-Kurs ist immer gut. Es währe toll, wenn das in jeder Firma regelmäßig angeboten würde. Wir hatten alle 2 Jahre einen Kurs.

Die wissen wohl nun, wie man Meeple, die vom Drachen verletzt wurden, versorgt und wiederbelebt! ;)
nee...bei mir kannst Du nur Analog- und Digitalfunk, Katastrophenschutz und SEG, Betreuungshelfer, sowie etwas über Desinfektion lernen.Zotto hat geschrieben:Waren die bei Ratz?kettlefish hat geschrieben:Gestern war das ganze HiG-Team auf Schulung.

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Ist doch schon super, zum Bakterientöten und Hilferufen reichts also schon.Ratz65 hat geschrieben:nee...bei mir kannst Du nur Analog- und Digitalfunk, Katastrophenschutz und SEG, Betreuungshelfer, sowie etwas über Desinfektion lernen.Zotto hat geschrieben:Waren die bei Ratz?kettlefish hat geschrieben:Gestern war das ganze HiG-Team auf Schulung.

Sonst ganz löblich von HiG so ewas zu machen!

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Scheint ja recht gefährlich im Verlag zuzugehen, dass man Erste Hilfe benötigt. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Das ist wohl nur Vorsorge für die kommenden Erweiterungen...PresetM hat geschrieben:Scheint ja recht gefährlich im Verlag zuzugehen, dass man Erste Hilfe benötigt.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
bonsom hat geschrieben:Das ist wohl nur Vorsorge für die kommenden Erweiterungen...PresetM hat geschrieben:Scheint ja recht gefährlich im Verlag zuzugehen, dass man Erste Hilfe benötigt.
Wieso haben die Karten scharfe Kanten oder sind die Gefolgsleute mit giftigen Farben lackiert?

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Das nicht, aber vielleicht werden Auseinandersetzungen mit Gegnern der second Edition befürchtet.Fan hat geschrieben:Wieso haben die Karten scharfe Kanten oder sind die Gefolgsleute mit giftigen Farben lackiert?

Viele Grüße
Zotto
Zotto
Zotto hat geschrieben: Das nicht, aber vielleicht werden Auseinandersetzungen mit Gegnern der second Edition befürchtet.

Und dann lernen sie sich nur zu verarzten und nicht zu kämpfenZotto hat geschrieben:Das nicht, aber vielleicht werden Auseinandersetzungen mit Gegnern der second Edition befürchtet.Fan hat geschrieben:Wieso haben die Karten scharfe Kanten oder sind die Gefolgsleute mit giftigen Farben lackiert?

Das ist in meinen Augen etwas nachlässig.

Fan hat geschrieben:Und dann lernen sie sich nur zu verarzten und nicht zu kämpfenZotto hat geschrieben:Das nicht, aber vielleicht werden Auseinandersetzungen mit Gegnern der second Edition befürchtet.Fan hat geschrieben:Wieso haben die Karten scharfe Kanten oder sind die Gefolgsleute mit giftigen Farben lackiert?![]()
Das ist in meinen Augen etwas nachlässig.

Wir sind ja eine pazifistische Gesellschaft. Aber ein Selbstverteidigungskurs hätte da sicher noch geholfen. Aber vielleicht gab's den schon letztes Jahr, ohne, dass wir es wissen.

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Was genau ist dieses Pazi-Dinksbums? Nein Spaß bei Seite, klar sind wir das. Es ist zum Glück nur ein Spiel, in dem wir mit Räubern, Rittern, belagerten Städten und menschenfressenden Drachen um uns werfen.
Nicht mehr lange und das Spiel wird als jugendgefährdend eingestuft und dann landet es ohnehin auf dem Index.Fan hat geschrieben:Was genau ist dieses Pazi-Dinksbums? Nein Spaß bei Seite, klar sind wir das. Es ist zum Glück nur ein Spiel, in dem wir mit Räubern, Rittern, belagerten Städten und menschenfressenden Drachen um uns werfen.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett