Carcassonne-Halbgötter

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Re: Carcassonne-Halbgötter

Beitrag von Safari »

Charlie-66 hat geschrieben:
PresetM hat geschrieben:... gerätst Du damit natürlich ebenfalls unter Generalverdacht. :D
Ich glaube unser Forum wird demnächst auf RTL präsent sein ... in "Verdachtsfälle" X_X

:prost Und Glückwunsch an PresetM zum dritten goldenen Meeple.

PS.: Ich habe mal beides in einen Beitrag zusammengefasst, sonst gerate ich auch noch unter Verdacht :D
Lol, soweit ich das dem Gesprächsverlauf entnehmen kann wurdest du schon zwei mal unter Verdacht gestellt. ;)

Zum Doppelbeitrag: Ja, so sollte es auch sein. Die Beiträgepolizei hier im Forum wacht da ja auch akribisch über Doppelposts. ;)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Glücklicherweise funktioniert unser Rechtssystem so, dass man mir eine Schuld nachweisen muss und ich nicht meine Unschuld beweisen muss. Insofern ist es völlig irrelevant, wieviele male man "verdächtigt" wird. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

"Verfahren aufgrund der mangelnden Beweislast eingestellt." ;)

Tja, ich sag da nur: []In dubio pro reo.[/u]
Wobei wir als Bürger ja immer öfter in Generalverdacht kommen (Voratsdatenspeicherung zB). Aber da kommen wir zu weit vom Thema ab.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Was Du über die Vorratsdatenspeicherung schreibst, sehe ich genauso. Aber was war eigentlich das Thema? :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

PresetM hat geschrieben:Was Du über die Vorratsdatenspeicherung schreibst, sehe ich genauso. Aber was war eigentlich das Thema? :D
Bei dem Thema ging es um Verdachtsfälle, das erzeugen von Beiträgen und um die Verehrung von Göttern und Halbgöttern. 8-}
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

bassdachs
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie

Beitrag von bassdachs »

Vereehrung oder Huldigung ?? O:-)

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Ihr redet ja immer nur von "Halbgöttern". :D Also bin ich hier doch völlig falsch. :D

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:Ihr redet ja immer nur von "Halbgöttern". :D Also bin ich hier doch völlig falsch. :D
*Hüstel* Irgendwie stimmt das *Hüstel* ymwhisle :D

Da fällt mir grad ganz was anderes ein: Das gehört aber woanders hin. Uiuiui, wo ist nochmal das andere Thema... [Edit: Off-Topic gestrichen und verlinkt]
Zuletzt geändert von Safari am Di 16. Jun 2015, 13:16, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

Eine Idee in gleich 2 Beiträge zupacken ist auch gut. Und wieder 2 Beiträge mehr für Safari. :))
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

seli hat geschrieben:Eine Idee in gleich 2 Beiträge zupacken ist auch gut. Und wieder 2 Beiträge mehr für Safari. :))
Das ging mir auch schon durch den Kopf... :D
Aber es ist auch ein Beleg dafür, dass es hier im Forum recht kreativ zugeht. ;)

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Titanen naja ich weiß nicht. Die wurden von den andern Göttern besiegt und verbannt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:
seli hat geschrieben:Eine Idee in gleich 2 Beiträge zupacken ist auch gut. Und wieder 2 Beiträge mehr für Safari. :))
Das ging mir auch schon durch den Kopf... :D
Aber es ist auch ein Beleg dafür, dass es hier im Forum recht kreativ zugeht. ;)
Na, also so war das jetzt wirklich nicht gemeint. [-X
Wir müssen unsere Beiträge ja immerhin auch an der richtigen Stelle einbringen, nicht. :)
Außerdem ging es in meinem Beitrag ja nicht primär um die zwei Titel, sondern um die Zustimmung zum Beitrag von PresetM. Dann lösch ich den Rest wohl mal raus, war wohl am falschen Ort. :p
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

;) War doch nur Spaß. ;)
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Weiß ich eh. ;) Aber wir sollten vielleicht jezt aufhören und unsere Kreativität wieder auf Carcassonne zurücklenken. :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“