Was ist neu?
Was ist neu?
Jetzt gebe ich euch das nächste Rätsel

-
- Carcassonne-Gott 03
Re: Was ist neu?

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Treffend bemerkt, aber ich tippe auf den Baum. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Das ist der Baumkronenweg, allerdings ohne Edersee 

Ich glaube, dass die Landschaftsbauer beides (Baum und Gerüst) gleichzeitig angelegt haben.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Sehr gut. Und was so es darstellen?

Es ist ein Baumwipfelpfad.
-
- Moderator
Es ist eine .
► Text anzeigen
Das ist ein, lange nicht benutztes Trampolin aus dem schon ein Baum wächst 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Ahja, eine Zirkus-Erweiterung wäre nicht schlecht. 

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
- Carcassonne-Gott 03
So kommen die Erntehelfer besser an die Äpfel 

◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Also meiner Meinung nach ist ja der Busch hinter der Stadtmauer neu! ;)
Aber auch dieser Baum mit Sitzbank für Riesen drum herum kommt mir irgendwie neu vor...
oder ist das doch ein Pavillon?
Aber auch dieser Baum mit Sitzbank für Riesen drum herum kommt mir irgendwie neu vor...

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Äpfel wirst du an diesem Baum sicher nie finden. Es ist eine andere Baumart.Charlie-66 hat geschrieben:So kommen die Erntehelfer besser an die Äpfel
Die gibt es doch schon.http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=86&t=1721PresetM hat geschrieben:Ahja, eine Zirkus-Erweiterung wäre nicht schlecht.
Zuletzt geändert von seli am So 28. Jun 2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Irgendwie erinnert es mich an den niederländischen Pavillon auf der Expo 2000.
Wenn es kein Baumkronenweg ist, dann vielleicht die Dorflinde mit bereits vorangebrachter Rentnerbank, damit der Baum genügend Platz zum Wachsen hat.
Dann fehlen nur noch ein bis zwei Pétanque- oder Boulebahnen und der Sommer kann kommen.
Dann fehlen nur noch ein bis zwei Pétanque- oder Boulebahnen und der Sommer kann kommen.