Hier gibt es was neues,
https://www.facebook.com/Brettspiele/photos/a.281965897298.141444.237314407298/10153463415557299/?type=1&theater

PresetM hat geschrieben:Schicke Graphik, besonders die blauen Turmspitzen...
PresetM hat geschrieben:Schicke Graphik, besonders die blauen Turmspitzen...
Demo, haha. Die Idee schlägt exakt in die selbe Kerbe, wie die tollen Demoteilchen auf dem Hans im Päckchen. Da warens halt noch zwölf. Meiner Meinung nach zeigt das nur wie sehr es die neue Version notwendig hat, unterstützt – ja ich gehe soweit sogar zu behaupten – künstlich am Leben gehalten zu werden.Hans hat geschrieben:Demospiel.Was für ein Blödsinn. Wer braucht den sowas? Üben und Erklären kann man doch auch wunderbar mit den Karten des Grundspiels.
Und das auch noch im neuen Design.Langsam bin ich doch etwas besorgt um die Zukunft des Spiels. Irgendwie geht das Ganze momentan in eine etwas seltsame Richtung. Finde ich wirklich sehr schade.
Setz die Flasche ab, dann siehst Du zwar immer noch blau, aber Du findest es nicht mehr schickPresetM hat geschrieben:Schicke Graphik, besonders die blauen Turmspitzen...
Ich weiß doch, dass er (mich) nur schocken möchteSafari hat geschrieben:PresetM hat geschrieben:Schicke Graphik, besonders die blauen Turmspitzen...Och, PresetM, du bist aber gemein. Der arme Fan... Musst du ihn so aufregen? Du siehst doch eh, dass ihn die neue Version so auch schon genug Nerven kostet.
![]()
Schande über mein Hauptseli hat geschrieben:Stimmt, Meeple kann man nie genug haben. Ich würde sie dann im Gefolgsleute umtaufen.