Demo-version Carcassonne (reiseversion) II
Re: Demo-version Carcassonne (reiseversion) II
Wenn man eine Weile über diese "Demo-Version" nachdenkt, erscheint sie recht sinnfrei. Mir geht es jedenfalls so.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Aber trotzdem: "Haben wollen!"PresetM hat geschrieben:Wenn man eine Weile über diese "Demo-Version" nachdenkt, erscheint sie recht sinnfrei. Mir geht es jedenfalls so.

Nun ja, Maik hätte damit zumindest etwas "Bastelnachschub" an kleinen KärtchenPresetM hat geschrieben:Wenn man eine Weile über diese "Demo-Version" nachdenkt, erscheint sie recht sinnfrei. Mir geht es jedenfalls so.

Nur dafür wird HiG sie produziert haben.Violet hat geschrieben:Nun ja, Maik hätte damit zumindest etwas "Bastelnachschub" an kleinen KärtchenPresetM hat geschrieben:Wenn man eine Weile über diese "Demo-Version" nachdenkt, erscheint sie recht sinnfrei. Mir geht es jedenfalls so.

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Ne, ne, nicht ersetztSafari hat geschrieben:Und ihr Besitzer des Reise-Carcassonne müsst euch jetzt auch schlussendlich Gedanken darüber machen, dass eure klassische Version durch die neue ersetzt wird!

Immerhin besser als sinnlos.PresetM hat geschrieben:Wenn man eine Weile über diese "Demo-Version" nachdenkt, erscheint sie recht sinnfrei. ...

Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Die Demoversion soll halt demonstrieren das die neue Edition sinnfrei bzw. sinnlos ist. Das ist sicher deren einziger Zweck 
Also für mich gilt trotzdem: "Nicht haben wollen!"

Also für mich gilt trotzdem: "Nicht haben wollen!"

Wäre es nicht an der Zeit, für die BLAUen ein eigenes Forum einzurichten?
Dort könnten sie schauen, wohin die Reise(version) geht...
Haha, da hat Maik sicher viel Freude mit den Demoversionen (und einige andere auch, wie ich meine). 
Überkleben lassen die sich ja auch

Überkleben lassen die sich ja auch

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Das ist doch mal was innovatives.bonsom hat geschrieben:Wäre es nicht an der Zeit, für die BLAUen ein eigenes Forum einzurichten?

Dann läuft dort die ganze Action und hier zieht wieder Ruhe ein und man kann sich mal in aller Ruhe auf ein paar Erweiterungen für unser Carcassonne konzentrieren. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ich schließe mich bonsom und PresetM an. Endlich mal ein guter VorschlagPresetM hat geschrieben:Das ist doch mal was innovatives.bonsom hat geschrieben:Wäre es nicht an der Zeit, für die BLAUen ein eigenes Forum einzurichten?
Dort könnten sie schauen, wohin die Reise(version) geht...www.carcassonne2.0-forum.de.
Dann läuft dort die ganze Action und hier zieht wieder Ruhe ein und man kann sich mal in aller Ruhe auf ein paar Erweiterungen für unser Carcassonne konzentrieren. ;)

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Damit könnte dieses Forum hier dann ein Ort der Glückseligkeit werden.
-
- Globaler Moderator
Ein eigenes Forum für Carcassonne 2.0 wird es nicht geben.
Hey, kettlefish, das war ein Joke. Wieso nimmst Du sowas ernst? 

Wie sollten wir das verhindern, wenn sich ein paar Leute zusammentun um ein ähnliches Projekt zu starten?kettlefish hat geschrieben:Ein eigenes Forum für Carcassonne 2.0 wird es nicht geben.

Übrigens, auch mein Logo strahlt in der Farbe BLAUPresetM hat geschrieben:Hey, kettlefish, das war ein Joke. Wieso nimmst Du sowas ernst?

Ob sich daraus was schließen lässt?