Und In Deiner Signatur ist auch noch BLAU!bonsom hat geschrieben:Übrigens, auch mein Logo strahlt in der Farbe BLAUPresetM hat geschrieben:Hey, kettlefish, das war ein Joke. Wieso nimmst Du sowas ernst?![]()
Ob sich daraus was schließen lässt?

Und In Deiner Signatur ist auch noch BLAU!bonsom hat geschrieben:Übrigens, auch mein Logo strahlt in der Farbe BLAUPresetM hat geschrieben:Hey, kettlefish, das war ein Joke. Wieso nimmst Du sowas ernst?![]()
Ja natürlich, Du bist der ideale Administrator für das Carcassonne2.0-Forum.bonsom hat geschrieben:Übrigens, auch mein Logo strahlt in der Farbe BLAU![]()
kettlefish hat geschrieben:Ein eigenes Forum für Carcassonne 2.0 wird es nicht geben.
Oh, dieser Posten ist mir leider schon davongeschwommenP[u]reset[/u]M hat geschrieben:Ja natürlich, Du bist der ideale Administrator für das Carcassonne2.0-Forum.
Da bist du wohl nicht der Einzige...Fritz_Spinne hat geschrieben:Sollte jemand in die Verlegenheit kommen, die Demo-Version zu bekommen, ohne dass er sie haben möchte: Ich könnte mir vorstellen, zusammen mit der Reiseversion eine kleine Erweiterung zu entwickeln und hätte sie deshalb gerne ...
Ja, ich verstehe. Da hast du sicherlich recht. Wie schade, dass Carcassonne on Tour nicht nach Wien kommt. Ich hab einen Freund der in Göttingen wohnt aber nach Niedersachsen kommen sie ja auch nichtFan hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Demoversion ja da um Neukunden zu gewinnen. Naja CundCo wendete sich in erster Linie eher an Fans und Freaks keine Ahnung, ob HiG das Sortiment noch weiter aufbohrt. Mittlerweile gibt es ja jede Menge Artikel, die früher nur im Einzelhandel verfügbar waren. Und die Demoversion als Beifabe würde das ganze Portosystem über den Haufen werfen. Das wäre ja wie die Ostereiersuche.
Das Problem habe ich auchrudolfine hat geschrieben:... nach Niedersachsen kommen sie ja auch nicht
Naja, CoT würde wahrscheinlich auch nach Österreich kommen. Nur wird wahrscheinlich niemand, der hier eine Veranstaltung macht, CoT buchen/bestellen. Das gilt vermutlich für alle Gegenden in denen CoT "nicht hinkommt". Alle die CoT gerne mal bei sich daheim hätten können ja gerne selber ein Spielefest organisieren. Als Beispiel seht auch die Deggendorfer an.rudolfine hat geschrieben:Hallo.
Ich finde die Demoversion hübsch und als passionierte Sammerlin würde ich sie gerne haben. Leider kommt Carcassonne on Tour nicht nach Österreich (wo ich wohne). Falls sie allerdings in Essen verteilt wird, dann vielleicht auch auf der Spielemesse in Wien, zum mindest wurde letztes Jahr auch dort das Messeplättchen an Kunden vergeben. Allerdings hab ich damals keine abbekommen (kein Prolem Dank Nikoloaktion ;) ). Ich vermute, dass meine Bestellsumme (8 €) zu gering war um mit einen Messeplättchen beschenkt zu werden. Habt ihr eine Idee, wieviel man wohl kaufen "muss" um eine Demoversion (bzw im letzten Jahr Messeplättchen) geschenkt zu bekommen? Ich weiß, komische Frage, aber diese Demoversion würde SOOOO gut zu meiner Reiseedition passen. Glaubt ihr, dass es dieses Jahr wieder eine Nikolo-Aktion oder ähnliches gibt, über die man die Demo-Version bei cundco.de bekommen kann?
Liebe Grüße und schöne Woche,
rudolfine
Dann wohl auch ohne Carcassonne on Tour. Ich glaube nicht, dass CoT Auflagen zum Kommen akzeptiert (schon gar nicht eine solche).Fan hat geschrieben:Au ja zusätzliche Spielefeste.![]()
Gerne auch ohne ein einziges Exemplar dieser hässlichen Version mit den blauen Dächern.
Na, da gibt es aber wichtigere Dinge. Ich möchte hier nur nochmal an die große Wunschliste erinnern. Von einer Demo-Version steht da nichts drin, wohl aber die Äbte als einzelnes Set in allen Farben.Fan hat geschrieben:Träumen darf man doch wohl noch oder? Also bei uns im Dorf wäre klasse und jeder bekommt Äbte und Phantome in allen Farben und um den Bogen wieder zu schließen eine Demoversion im alten Design.