Meeple Geschichten

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Re: Meeple Geschichten

Beitrag von Safari »

Von mir auch die besten Komplimente für dieses tolle Gedicht, Bonsom!
Laguse, dir auch ein großes Lob für deine schöne Geschichte!
PresetM hat geschrieben:Also ich hatte eine Erweiterung drin, die erst im Januar offiziell erscheinen wird... :D
Ha? Was? Echt? Neue Erweiterung? Kein Scherz? Ist sie wenigstens in der klassischen Version? Alles andere wil ich gar nicht dazu wissen, denn Vorfreude ist die schönste Freue. :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Safari hat geschrieben:Von mir auch die besten Komplimente für dieses tolle Gedicht, Bonsom!
Laguse, dir auch ein großes Lob für deine schöne Geschichte!
PresetM hat geschrieben:Also ich hatte eine Erweiterung drin, die erst im Januar offiziell erscheinen wird... :D
Ha? Was? Echt? Neue Erweiterung? Kein Scherz? Ist sie wenigstens in der klassischen Version? Alles andere wil ich gar nicht dazu wissen, denn Vorfreude ist die schönste Freue. :)
Ja da hast Du Recht einzig die Frage nach der Version zählt :D

Wobei eine Frage hätte ich da noch, warum bringt man was so kurz nach Weihnachten raus? :-\
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Fan hat geschrieben:Wobei eine Frage hätte ich da noch, warum bringt man was so kurz nach Weihnachten raus? :-\
Wahrscheinlich die Winter-Carcassonne-Erweiterung aus dem Adventkalender, die du soooo gerne hättest (ja, ja, meine Vöglein haben mir das was zugezwitschert, lieber Fan. :D :D )
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Safari hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Wobei eine Frage hätte ich da noch, warum bringt man was so kurz nach Weihnachten raus? :-\
Wahrscheinlich die Winter-Carcassonne-Erweiterung aus dem Adventkalender, die du soooo gerne hättest (ja, ja, meine Vöglein haben mir das was zugezwitschert, lieber Fan. :D :D )
Böse Vöglein ;;)

Ne den Aussgen von dem Typen nach gibt es die erst nächstes Jahr in Essen einzeln.
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben:
Mein Gott, da sind ja wirklich zwei darauf reingefallen...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Gelöschter Benutzer 113

Beitrag von Gelöschter Benutzer 113 »

Wenn von der Mama-Chefin Erweiterungen als Goody verteilt werden könnte das ja durchaus sein. Immerhin besteht hier ein guter direkter Draht zum HiG-Mutterschiff. ;)

Ich wäre ja auch fast auf deine Info reingefallen und wurde schon ganz kribbelig. :D

Aber mal ganz ehrlich: was gab es den jetzt wirklich von Mutter kettlefish als schicke "Geschichten erzähl"-Belohnung? Womöglich doch ein Anti-Neue-Edition-Package? ymwhisle

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Weshalb zählt es als reingefallen, wenn man es anzweifelt?

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03

Beitrag von bonsom »

bonsom hat geschrieben:Ich bekam Autogramme auf dem schönen Carcassonne-C (Kärtchen-Rückseite)...
Hans hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich: was gab es den jetzt wirklich von Mutter kettlefish als schicke "Geschichten erzähl"-Belohnung? Womöglich doch ein Anti-Neue-Edition-Package?
Oh, da sollte ich wohl mal die Vorderseite anschauen... ;;)
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:
Mein Gott, da sind ja wirklich zwei darauf reingefallen...
Ei, ei, ei, PresetM du vertust dir deinen guten Ruf! [-X Du weißt ja: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht." Außerdem war der 1. April schon vor 4 2/3 Monaten. :P
Hans hat geschrieben:Wenn von der Mama-Chefin Erweiterungen als Goody verteilt werden könnte das ja durchaus sein. Immerhin besteht hier ein guter direkter Draht zum HiG-Mutterschiff. ;)
EBEN. :D
Wär zwar was Neues gewesen, dass HiG Erweiterungen schon vorab still und heimlich an den einen oder anderen verteilt (vor allem, dass sie die Erweiterung so früh schon fertig haben), aber wer weiß was den Leuten bei HiG noch so alles einfällt! :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Safari hat geschrieben: Wär zwar was Neues gewesen, dass HiG Erweiterungen schon vorab still und heimlich an den einen oder anderen verteilt...
Das hätte ein Zeichen für das neue Qualitätsmanagement sein können, mit dem Debakel wie die neue Edition vermieden hätten sollen können.

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

Inzwischen ist mein Preis für die Meeple-Geschichte auch eingetroffen. Danke für die süßen Sticker und die unterschriebenen Goodies!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“