HIG facebook-Carcassonne-Was fehlt im CundCoShop?

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.

Zotto
Moderator
Moderator

Re: HIG facebook-Carcassonne-Was fehlt im CundCoShop?

Beitrag von Zotto »

Bingo :-BD
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Ja über die Grafenplatte freue ich mich auch sehr.
Und ich kann meine bisherige Grafenplatte wegwerfen, die wird ja dann nicht mehr benötigt. :D
Das würd ich so nicht sagen, da nämlich auf der russischen Version auf der Rückseite keine Cs abgebildet sind, sondern nocheinmal die Stadt nur in Grautönen. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben:
PresetM hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Ja über die Grafenplatte freue ich mich auch sehr.
Und ich kann meine bisherige Grafenplatte wegwerfen, die wird ja dann nicht mehr benötigt. :D
Das würd ich so nicht sagen, da nämlich auf der russischen Version auf der Rückseite keine Cs abgebildet sind, sondern nocheinmal die Stadt nur in Grautönen. :D
Mit der bisherigen meinte ich meine (eher misslungene) Selbstbauversion.

Es steht natürlich außer Frage, dass der geneigte Fan (also der Sammler, nicht das gleichnamige Forumsmitglied, obwohl, das eigentlich auch :D ) beide gedruckte Varianten sein Eigentum nennen muss. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Ich hätte mir die Platte besorgt, wenn die "Russen" sie zur Spiel mitgebracht hätten. Leider war das nicht der Fall.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:Mit der bisherigen meinte ich meine (eher misslungene) Selbstbauversion.

Es steht natürlich außer Frage, dass der geneigte Fan (also der Sammler, nicht das gleichnamige Forumsmitglied, obwohl, das eigentlich auch :D ) beide gedruckte Varianten sein Eigentum nennen muss. ;)
Ach so. :D
Naja. Ich hab mir die Platte nicht gekauft. Bin mit meiner Version vollständig zufrieden. ;)

@ Fan: Ja, war schon eine Schande, dass die wirklich nichts von Carcassonne mitgebracht haben. Naja, bleibt noch eine Sammelbestellung.

Ürbigens: Ich habs zwar schon an anderer Stelle erwähnt, es gehört aber auch hierher: Der Wunsch nach Blanko-Startkärtchen wurde doch nicht erfüllt (Falschmeldung).
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von Fan »

Naja ob man es als Schande bezeichnen mus? Es war schade und ich denke mal auf alle Fälle nicht so gewinnbringend. Aber was solls der Russischen Wirtschaft gehts ja blendend. :ymdevil:
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05

Beitrag von PresetM »

Fan hat geschrieben:Naja ob man es als Schande bezeichnen mus? Es war schade und ich denke mal auf alle Fälle nicht so gewinnbringend.
Vielleicht hatten sie auch nur Angst, dass der deutsche Zoll das an der Grenze konfisziert.
Fan hat geschrieben:Aber was solls der Russischen Wirtschaft gehts ja blendend. :ymdevil:
Meinst Du das schwachsinnige EU-Embargo? Mit solchen Dingen hat man doch noch nie ein politisches Problem lösen können. Sowas trifft doch immer nur die stinknormale Bevölkerung. ;)
Selbst die Amis mussten einsehen, dass ihr 40-Jahre-Kuba-Embargo nichts Greifbares gebracht hat. :D
(Hat alles zwar nur indirekt was mit Carcassonne zu tun, aber immerhin...)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“